S
StupidFruity
- Reaktionen
- 0
Ich bin neu hier, und schildere jetzt einfach mal mein Problem
Ich habe angefangen zu rappen und nehme mit Cubase auf.
Equipment: Rode NT1, Behringer U-Phoria UMC22 und Cubase
Man sagte mir ich muss 3 Mal aufnehmen also
-Die Main (Mono
-einen Linkskanal (Mono)
-und einen Rechtskanal (Mono)
nun hört sich das am ende an wie 3 Stimmen, also total Schei***.
Danach habe ich eine andere Variante versucht.
-Eine Sterospur: Auf dieser Spur habe ich den Beat.
-Eine Main Spur (Mono) hier habe ich mein Sprechgesang recordet.
-Eine Linkskanal Spur (Auch mono) Hier habe ich die recordete Main dupliziert und auf den Linken Kanal gelegt.
-Eine Rechtskanal Spur (Wieder Mono) Hier habe ich ebenfalls die recordete Main dupliziert und auf den rechten Kanal gelegt.
So habe ich 3 identische recording Spuren also die Main und diese zwei mal dupliziert und eine auf den linken Kanal und die andere auf den rechten Kanal gelegt.
-Dazu habe ich zwei spuren erstellt eine links (mono) und eine rechts (mono) und habe die "Doubels" recordet also die endreime hervorgehoben. Diese habe ich leiser gestellt.
Mein Problem ist nun, dass sich die stimmen nicht voll anhört wie bei anderen "Sprechgesangskünstler"
Kann mir jemand helfen?.
Ich habe angefangen zu rappen und nehme mit Cubase auf.
Equipment: Rode NT1, Behringer U-Phoria UMC22 und Cubase
Man sagte mir ich muss 3 Mal aufnehmen also
-Die Main (Mono
-einen Linkskanal (Mono)
-und einen Rechtskanal (Mono)
nun hört sich das am ende an wie 3 Stimmen, also total Schei***.
Danach habe ich eine andere Variante versucht.
-Eine Sterospur: Auf dieser Spur habe ich den Beat.
-Eine Main Spur (Mono) hier habe ich mein Sprechgesang recordet.
-Eine Linkskanal Spur (Auch mono) Hier habe ich die recordete Main dupliziert und auf den Linken Kanal gelegt.
-Eine Rechtskanal Spur (Wieder Mono) Hier habe ich ebenfalls die recordete Main dupliziert und auf den rechten Kanal gelegt.
So habe ich 3 identische recording Spuren also die Main und diese zwei mal dupliziert und eine auf den linken Kanal und die andere auf den rechten Kanal gelegt.
-Dazu habe ich zwei spuren erstellt eine links (mono) und eine rechts (mono) und habe die "Doubels" recordet also die endreime hervorgehoben. Diese habe ich leiser gestellt.
Mein Problem ist nun, dass sich die stimmen nicht voll anhört wie bei anderen "Sprechgesangskünstler"
Kann mir jemand helfen?.