Wie löscht man alte controller Daten in logic

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Wie löscht man alte programm presets wie von Midi-mix oder nektar Panorama p1 oder alte controller mackie Protokoll meine Liste ISO angewachsen das da was löschen will ,finde aber kein minuszeichen zum löschen gefunden.
 
Es steht ein Thema controller Setup von hendo, da ist das Bild von ich spreche. Wie löscht man aus der rechten Seiten.
 
Hat keiner mit Logic am Start eine Idee?
Die Fragen sind doch glasklar formuliert.
 
Hat sich erledigt. Man muss auf controll surface welches man löschen will gehen dann entfernen drücken.
 
Schön, dass es geklappt hat.

Aber:
Die Fragen sind doch glasklar formuliert.
Du hast (im Titel) "Controller Daten" geschrieben. Das sind Daten, die ein Controller erzeugt. Könnten Automationen, oder CC-Midi-Events sein.
Dann schreibst Du von "programm presets" - das ist eigentlich noch mal eine ganz andere Nummer.
Es steht ein Thema controller Setup von hendo, da ist das Bild von ich spreche. Wie löscht man aus der rechten Seiten.
Und bei dem Satz blicke ich immer noch nicht durch.

Ich will nicht unhöflich sein, aber ich würde ein kleines bisschen mehr nachvollziehbare Info erwarten.
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
753
RockoFreakMan
RockoFreakMan
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben