Wie kriege ich Bitwig komplett deinstalliert?

  • Ersteller gisogrisu
  • Erstellt am
gisogrisu

gisogrisu

Registriert
14.05.06
Beiträge
967
Reaktionen
17
Punkte
1.147
Moin,

auch bei mir hat das Update auf die 2.1 einige Probleme verursacht. Was mich total nervt, ja sogar lahm legt, ist das RealGuitar 4 bei mir nicht mehr geht. Sowohl die VST, als auch die VST3 Version.
Dazu kommt noch, dass bei allen Bitwig-eigenen Plugins sich keine Presets mehr auswählen lassen. (Das betrifft interessanter Weise nur die Windows-Version, unter Linux geht's.)
Da die Welt mit Bitwig 2 noch in Ordnung war, habe ich ein Downgrade versucht. Aber die genannten Probleme treten jetzt auch dort auf.
Also habe ich Bitwig 2 komplett neu installiert. Sowohl Bitwig 2 als auch 1, verbliebene Ordner in den Programme Ordern und dem User Ordner gelöscht und habe sogar in der Registry geguckt ob da noch was verblieben ist. Ohne Erfolg. Die Probleme bleiben.
Was mich so stutzig macht ist, dass die Bitwig eigenen Pakete nach der Neuinstallation wieder da sind und auch meine Controller eingestellt sind. Ich muss also irgendwas übersehen.
Hat jemand eine Idee?
 
So, habe das Downgrade endlich hingekriegt und nun läuft auch alles wieder ordentlich. Die Bitwig Packages werden unter %appdata%/local abgelegt und bei einer Deinstallation nicht gelöscht. Muss man also manuell machen.
 

Ähnliche Themen

Lennium
Antworten
40
Aufrufe
6K
Andrenochrome
A
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
30K
mr-judge
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben