Wie ist eure Meinung ?

Devo

Devo

Registriert
11.06.20
Beiträge
64
Reaktionen
13
Punkte
110
Hallo wie ist eure Meinung zu meinem neuen Song ?

Song generell plus Mixing - Mastering.

 
Keine Ahnung in welcher Sprache er da singt, ich verstehe kein einziges Wort.
Auch entspricht dieses "eiernde" in der Stimme überhaupt nicht meinen deutschen Hörgewohnheiten.
Ist wahrscheinlich eher was für den arabisch/türkischen Raum. Also dem Song kann ich daher nichts abgewinnen.
Rein von der Produktion her, geht das aber im Großen und Ganzen in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @BodoH,

danke für deinen Feedback. Ich mein ja auch nur insgesamt den Mix-Master. Wer gerne solche Art von Musik hört oder die Sprache versteht kann ja gern mehrere Eindrücke hier mit uns teilen.

Jedoch gibt es auch manche deutsche, besonders junge Deutsche die auch mehrsprachige Musik hören, die können gerne auch kommentieren.
 
Ich finde gut gemacht, der Basslauf ist mir wohl zu flattrig unruhig zu viel Saturation / Kompression ich fänds schicker wenn der nen schicken rund Bauch mitbringen würde. aber sonst gut.
Und ist doch Kack egal in was für eine Sprache man singt, lass dich da nicht durcheinander bringen.
Außerdem hat @BodoH noch nie Türkische Folklore gehört, das ist richtiges Gejaule :D
Ich kann kein Türkisch sonst hätte ich jetzt mal ein YouTube Link gepostet, das ihm mal so richtig die Fußnägel hochgehen :D

Habe mal gesucht lachmichweg :D
 
Zu scharf bzw hochmittig.

Die Vox und vor allem die Snare, aua.. o_O

In der Disco wird das weh tun.
 
@Eiermann danke für Deinen Feedback. Genau das glaube ich stört mich einwenig kommt bisschen matschig rüber. Aber ansonsten denke ich, dass es gut ist. Danke nochmal.
 
@Graham danke für dein Feedback. Zu scharf? Eigentlich finde ich, dass es um diese Frequenzen herum sehr gut ist. Kommt wahrscheinlich auf den Geschmack einzelner Personen an.
 
Und ist doch Kack egal in was für eine Sprache man singt, lass dich da nicht durcheinander bringen.
Wenn man mehr als die Landsleute in der Türkei und jene "mit Migrationshintergrund" ansprechen will, sollte man dafür sorgen, dass diejenigen es auch verstehen, vor allem wenn man was zu sagen hat, bzw. aussagen will, wie es im Hiphop ja nicht selten der Fall ist. Oder die Musik ist allgemein dermaßen geil, dass ich auch als Deutscher sage "mir egal was der da singt". Viele hören ja z.B. englischsprachige Musik, ohne die Sprache zu verstehen. Und dann eben noch die Singweise ("Gejaule"), was überhaupt nicht meinen Hörgewohnheiten entspricht. Daher ist das nicht wirklich was für mich.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben