Wie ist der Remix-Mix? Redman Funkorama

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Hallo zusammen,

mag jemand was zum Mix sagen?

Und mag das vielleicht jemand mastern?



Danke
 
Schöner Remix!
Kann allerdings nichts zum Mix gerade sagen!
 
schönes ding, der remix gefällt mir richtig gut!

hab mich mal kurz rangesetzt
 
Ja, cooler Track.

Zum Mix ansich kann ich gerade auch nix sagen.
 
yeah funkorama to the fullest! cooler Remix
würde mich auch dran versuchen wen du die Stems hier reinstellst, Drums in Stereo, Bass separat, die Samples Stereo rauslassen, und den Gesang natürlich damit könnte man schon sehr viel rausholen/verbessern.
Mix klingt aufs erste hören nicht schlecht auf meinen Laptop böxlis
 
Sehr geil! Mein Eindruck; Drums speziell BD/Snare etwas prägnant, Vocal zu weit hinten ... Vocal sind persönliche Vorliebe, frontal.
 
Danke schonmal für die Rückmeldung... werde die Stems demnächst mal hochladen. Ziehe gerade um und mein Studio befindet sich derzeit in Kartons verpackt
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben