Wie ist der Remix-Mix? Redman Funkorama

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von TedStriker, 22.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TedStriker

    TedStriker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.167
    2167
    Hallo zusammen,

    mag jemand was zum Mix sagen?

    Und mag das vielleicht jemand mastern?



    Danke
     
  2. Mango-Mastering

    Mango-Mastering

    Registriert seit:
    04.10.11
    Punkte:
    957
    957
    Schöner Remix!
    Kann allerdings nichts zum Mix gerade sagen!
     
  3. Klangwunder

    Klangwunder

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    367
    367
    schönes ding, der remix gefällt mir richtig gut!

    hab mich mal kurz rangesetzt
     
  4. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    11.240
    11240
    Ja, cooler Track.

    Zum Mix ansich kann ich gerade auch nix sagen.
     
  5. C1GART

    C1GART

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    1.039
    1039
    yeah funkorama to the fullest! cooler Remix
    würde mich auch dran versuchen wen du die Stems hier reinstellst, Drums in Stereo, Bass separat, die Samples Stereo rauslassen, und den Gesang natürlich damit könnte man schon sehr viel rausholen/verbessern.
    Mix klingt aufs erste hören nicht schlecht auf meinen Laptop böxlis
     
  6. Manoloco

    Manoloco

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    18.421
    18421
    Sehr geil! Mein Eindruck; Drums speziell BD/Snare etwas prägnant, Vocal zu weit hinten ... Vocal sind persönliche Vorliebe, frontal.
     
  7. TedStriker

    TedStriker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.167
    2167
    Danke schonmal für die Rückmeldung... werde die Stems demnächst mal hochladen. Ziehe gerade um und mein Studio befindet sich derzeit in Kartons verpackt
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.