wie heist den das?

  • Ersteller apdullah
  • Erstellt am
A

apdullah

Registriert
27.05.08
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
37
Hello,

ich such zum mixen son instrument-[g=415]loop[/g],weis aber ned wie das heist.
das besteht aus mehreren unterschiedlich langen metall stäbe,die sind aneinander gereit,dan streicht man so mit der hand drüber und ein erfrischender herrlicher klanng entsteht.wie heist den das ding?
wisst ihr vieleicht obb man son dieses instrument als [g=415]loop[/g] free irgendwo downloaden kann.??
danke
 
HARGH HARGH!
 
eyy cool selina,werd mir das heut abend mal runterladen und anhören bin aber sehr optimistisch das das mir hilft.danke danke danke
:)
yipiiiiii,,,,
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben