Information ausblenden

wie findet ihr Youmeu?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von GelöschteMitglieder48449, 06.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GelöschteMitglieder48449

GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

hey Leute,
    die meisten von euch haben bestimmt schon von der Seite Youmeu.com gehört. Man kann seine eingenen Songs hochladen und die werden dann von anderen Usern bewertet. Wer dann am ende dieses Jahres (kenn nicht das genaue Datum) 1. Platz wird bekommt einen Preis (den ich auch nicht weis=O).
    So jetzt meine frage wie findet ihr diese Community oder wie man das nennen kann, ist das Vote-System da gut oder eher nicht so, und was meint ihr bringt es überhaupt was also dem gewinner? hat er da irgendwelche Chancen groß raus zu kommen wenn man ihm einen Auftritt im TV verspricht?
    ich wollt nur fragen weil mich das interessesiert nicht das ich selbst irgenwdie was erreichen will^^

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.