P
paulgreen
- Reaktionen
- 42
Wenn ich uninspiriert und lustlos beim Produzieren bin, so wie jetzt, dann surfe ich durchs Internet, ziellos und planlos und schlage die Zeit tot. Jedoch würde ich gerne auch in Zeiten der Lustlosigkeit und Ideenlosigkeit das Beste draus machen.
Ich könnte mich zwar zwingen aber diese Lustlosigkeit mündet leider auch in Konzentrationsprobleme und fehlender Freude am Produzieren. Und das ist sicher das Wichtigste, sonst kann man aufs Ergebnis sch****.
Daher meine Frage: Wie würdet ihr mit so einem Zustand umgehen? Folgendes hab ich schon versucht:
-Kaffee trinken
-ein Spaziergang
-in die Sonne legen
-Jopggen
Jedoch bleibt diese Lustlosigkeit....
Ich verstehe das nicht, noch vor einigen Monaten ist mein Schaffensprozess nur so geflutscht. Fehlt mir vielleicht eine Muse??
Ich könnte mich zwar zwingen aber diese Lustlosigkeit mündet leider auch in Konzentrationsprobleme und fehlender Freude am Produzieren. Und das ist sicher das Wichtigste, sonst kann man aufs Ergebnis sch****.
Daher meine Frage: Wie würdet ihr mit so einem Zustand umgehen? Folgendes hab ich schon versucht:
-Kaffee trinken
-ein Spaziergang
-in die Sonne legen
-Jopggen
Jedoch bleibt diese Lustlosigkeit....
Ich verstehe das nicht, noch vor einigen Monaten ist mein Schaffensprozess nur so geflutscht. Fehlt mir vielleicht eine Muse??