When i'm gone - Black Menue

  • Ersteller Donbastiano
  • Erstellt am
Donbastiano

Donbastiano

Registriert
02.12.20
Beiträge
26
Reaktionen
198
Ort
Berlin
Punkte
953
Ein Album kommt vielleicht noch aber nachdem ich dieses Jahr Abschied nehmen musste, habe ich das Stück als Erinnerung geschrieben. Es soll gleichzeitig auch als Erinnerung mal meinen Kindern dienen. Denn Musik bleibt für die Ewigkeit.

Es ist ein neues Projekt, welches entstanden ist und dazu gehört auch die sehr schöne Stimme von Julie, die dem ganzen eine wirklich emotionale Stimmung gibt.

Vielleicht gefällt es Euch, gerne könnt ihr mir Feedback geben.

Die Single ist heute erschienen und bei allen Streaming Portalen zu hören. Oder auch hier im Songvoting.
Über www.blackmenue.de kann man mit leichten Klicks auch zum Song kommen.



 

Anhänge

  • When I'm Gone final.mp3
    8 MB · Aufrufe: 164

Ähnliche Themen

OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben