wesaudio dione / mimas

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Das nimmt auf jeden Fall der Hardware den total recall Schreck
 
Sehr, sehr interessant. Was sind denn die Preise. Hab auf deren Homepage - so auf die Schnelle - noch nichts gesehen. Könnte u.U. die Zukunft sein. Nicht schlecht, danke für die Info
smil451c7211b9e19.gif
 
Also das Konzept (und die Vorteile) ist klar.
Keine Frage.

Der Klang...

Ich weiss nicht.

@Karumba

Klingt das?

Auf Basis der Demos...
Nicht meine Tasse.

Was meinst du?
 
schwer zu sagen anhand eines youtube videos, da z.T. auch die GR schon recht hoch ist. aber wenn sie den ssl & 1176 sound gut eingefangen haben, wäre das schon sehr nett. die videos machen einen guten eindruck auf mich & die beiden comps klingen so wie man es von ihren vorbildern erwarten würde. natürlich ersetzt das nicht das selbst-ausprobieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben