WERBUNG

  • Ersteller Froschbrocken
  • Erstellt am
Froschbrocken

Froschbrocken

Registriert
09.05.02
Beiträge
217
Reaktionen
0
Punkte
240
Moin allerseits!

Okay, was ich hier betreibe, ist ganz offensichtlich Werbung, aber ich hab's auch mal nötig ;-) :
Ich spiel in ner Band namens "Farce Food" und wir brauchen Stimmen bei nem Online Voting für nen Wettbewerb. Wäre nett, wenn der ein oder andere sich dazu aufraffen könnte, uns eine Stimme zu geben, damit wir, eine kleine Nachwuchsband, auch mal die Chance haben, uns vor größerem Publikum zu präsentieren. Hier der Link zum voten:

Farce Food beim Bandnet Award

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei jedem und bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich die Popularität dieses Forums so schamlos für Eigenwerbung ausnutze. Das ist üblicherweise nicht meine Art, aber dieser Auftritt wäre mir wichtig, und von daher hoffe ich, dass mir verziehen wird ;-).

Gruß,
Froschbrocken
 
also wenn du so höfflich bittest, dann werd ich mal für euch stimmen. hört sich ja nicht schlecht an eure mucke.
mfg jack
 
Moin!

Cool, danke, dass sich wenigstens zwei Leute aufgerafft haben! ;-) Und nochmal danke, dass ich hier aufgrund der Werbung nicht ausgebuht wurde! :-D
Stimmen sind nach wie vor gerne gewünscht, die Abstimmung läuft noch über nen Monat!
Danke auf jeden Fall an alle!

Gruß,
Froschbrocken
 
:)

Stimme abgegeben.. . . . :-D

gruß und viel glüch david
 
Fertig!

Rang 27 !!
 
Was gibt's denn als Gegenleistung? :-D
 
... vielleicht erkenntlich an meiner Beitragsanzahl. Die ist zwar lange nicht so hoch wie die von dir, Malte, aber ich bin ja nun auch kein Profi...

Ich bin auch kein Profi!
Ganz im Gegenteil:

Ich bin ein 15-jähriger (am 1.Juli aber 16 :headbang: )Schüler der vor etwas mehr als 2 Jahren (genauer gesagt vor der Musikmesse vor 2 Jahren) noch nie das Wort Synthesizer oder Sampler gehört hat, und dementsprechend damit auch noch nichts anfangen konnte.
Seitdem hab' ich mich dann eben fast täglich mit dem Thema (Home-)Recording auseinandergesetzt, anhand von Zeitschriften und der Informationsflut des Internets und mir mein ganzes Wissen dazu "angelesen".

Das mit der Gegenleistung war auch eher als Witz gemeint.
Auf dein Angebot komme ich, für den Fall das ich es gebrauchen kann, aber gerne mal wieder zurück. :-D


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Moin!

Jo, hab das auch nicht wirklich ernst genommen mit der Gegenleistung. ;-) Dass du erst 15 bist, das überrascht mich doch jetz aber schon ein bisschen, damit hatte ich nicht gerechnet!
Ich selbst bin 19 Jahre alt, hab grad mein Abi gemacht und mache schon seit 12 Jahren Musik, mit dem Thema Recording setze ich mich aber auch erst seit etwa 2 bis 3 Jahren auseinander. Und dieses Forum hat dabei für mich auf jeden Fall eine große Rolle gespielt. Wenn homerecording.de nicht gewesen wäre, würde ich jetzt wohl noch nicht meine eigenen Songs hier am PC aufnehmen können!

Okay, soviel dazu. Ich würd mich nach wie vor freuen, wenn der ein oder andere noch mal eine Stimme für meine Band (siehe oben) abgibt, das würde mir wirklich sehr weiterhelfen. Ich bedanke mich mal wieder!

Gruß,
Froschbrocken
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben