Werbung wichtiger wie musikalisches Können ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von OlliB, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OlliB

    OlliB Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Mir ist schon seit langer Zeit mal aufgefallen das Werbung und das Promoten eines Songs mehr bringt wie überhaupt das musikalische Können des Künstlers ...

    In vielen Branchen braucht man auch nur ein gutes Aussehen um einen Song zu Promoten.

    Ehrlich gesagt find ich das persönlich sche***.

    Sagen wir mal, man schreibt einen Super Chart Breaker Hit, und es heißt wir müssen andere Gesichter in´s Publikum bringen weil man es selber nicht so "Bravo" mäßig bringt.

    Das musikalische Können, gerade was Charts angeht, ist für mich nur die Werbung und das vermarkten.
    Die Zeiten der "richtigen" Musiker scheint wohl ein für alle mal vorbei zu sein ... !!

    Denkt ihr auch so ??
     
  2. systemfehler

    systemfehler

    Registriert seit:
    21.06.03
    Punkte:
    802
    802
  3. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    ebenfalls nein.

    Die Wahl ob du aussehen oder Können bevorzugst, liegt bei dir selba.
     
  4. DeeJanni

    DeeJanni

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    was gutes zu diesem thema steht auch bei AUS- und Weiterbilden deejanni-AN ALLE sehr wichtig!!!... lese dir das mal durch olli hatten, vor einer woche dieses thema wird wohl nie ein ende haben! da haben viele viele ihre meinung zu abgegene...
     
  5. Henker

    Henker

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    hmm... ein lied muss ja nu auch nicht geade wahnsinnig toll gespielt sein oder super kompleziert oder oder... nicht um sonst bevorzugen manche aj auch "trash" und amatuer gedönsel oder oder... es gibt ja gitarrenhelden, die spielen supertoll, trotzdem mag ich deren musik nicht... und es gebit auch verdammt schlechte, die ICH voll toll finde und ähhh... wo waren wir? ach die werbung - ich finde werbung is doch auch so eine art kunstform und das promoten und co, oder?`

    sollen sie doch alle machen wie soll, letz endlich entscheide ICH was ich höre oder kaufe... und natürlich ist das bei jedem anderes und ich habe den faden verloren...

    PROMOTION - www.SophiesHenker.de

    einfach phantastisch!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.