Wer weiß welches...

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Jesse, 19.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jesse

    Jesse Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.05
    Punkte:
    26
    26
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Ich denke das ist angelehnt an "Right here waiting for you" von Richard Marx bzw. Bryan Adams...
     
  3. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    liederraten... fein :)

    klingt nach "right here waiting", von bryan adams mal gesungen, ist aber vielleicht ne coverversion gewesen...
     
  4. systemfehler

    systemfehler

    Registriert seit:
    21.06.03
    Punkte:
    802
    802
    Was allerdings, wenn ich mich nicht irre, im Original von Richard Marx ist.
     
  5. Milan

    Milan

    Registriert seit:
    31.01.04
    Punkte:
    221
    221
    Ja wollte ich auch gerade schreiben ;)
     
  6. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    damit dürfte alles klar sein :D
     
  7. Jesse

    Jesse Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.05
    Punkte:
    26
    26
    Naja, angelehnt dürfte es sein, jedoch hab ich die Versionen von RM als auch von BA aber, die gesamte Sequenz finde ich im ganzen Lied nicht.....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.