Wer spielt noch Fulltone und Fender Masterbuilt?

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
D

Deathofsincerity

Registriert
05.03.20
Beiträge
1.624
Reaktionen
942
Punkte
4.509
Habe vorhin etwas gelesen,
Es kann jeder natürlich selbst nachsehen und sich ein Bild machen über diese Geschichten.
Fulltone Boykott von Mark Hoppus und Guitar Center usw mit Aufruf die Pedale zu zerstören.
John Cruz hat Fender Custom Shop verlassen oder wurde gefeuert, wahrscheinlich nach einem Fotopost.
Ganz schön heiße Themen und ich will deswegen auch keiner Recherche vorgreifen.

Ich habe aber eine Gitarre von John Cruz (eine Jackson RR1).
Also was sagt ihr? Jackson RR1 Kopf wieder abschlagen? :D;)
(die Gitarre gibt's echt, hab ich sau billig destroyed bekommen und günstigst gefixt, dann wegen dem JC Sticker und der fehlenden Seriennummer bei Fender gefragt)


So hab ich die bekommen:


Was denkt ihr über die Fulltone Geschichte ?
Ich befürchte es wird bewusst falsch interpretiert, vielleicht fehlt auch wirklich einfach Empathie dem Gegenüber generell in so emotional aufgeheizten Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das OCD. Ein paar Gedanken habe ich mir gemacht, aber irgendwo ist es mir dann egal. Ich habe mir ja selbst nichts vorzuwerfen, und großartig eine Werbeikone bin ich dann auch nicht. Das Geld wurde bereits ausgegeben, und profitiert hat er so oder so an meinem OCD-Kauf. Ich leide auch net großartig an Quarantine-Tiredness. Ich will doch nur Mucke machen. Ich muss net raus und protestieren, für die Rechte von Schwarzen oder anderweitig anderen Menschen. Ich spiele in einem Multikulti-Bandprojekt, habe Behindertensportfeste als Sportoffizier der Bundeswehr organisiert und habe in meinem Leben noch nie einen rassistischen Gedanken gehabt.

Es nervt mich allerdings ziemlich, wieviele Menschen jetzt hier ein riesiges Katastrophendrama auf die Beine stellen, obwohl sie sich noch nie für die Rechte von Randgruppen eingesetzt haben. Die Menschen sind einfach lockdown-müde und folgen jetzt dieser Massenhysterie, und nutzen diesen Boom als Trittbrettfahrer. Da geht es vielfach schon gar nicht mehr um die Sache der Diskriminierung, da geht es nur noch darum, rauszukommen und dicht an dicht mit Menschen zu agieren. Es ist vielleicht sogar beinahe schon egal, was auf der Tagesordnung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben