wer möchte mir helfen?

• Ersteller Ersteller ueberdosis
  • Erstellt am Erstellt am
ueberdosis

ueberdosis

Reaktionen
0
hallo!

vor einiger zeit habe ich hier auf hr. mal nen thread geöffnet wo ich euch um [g=94]feedback[/g] für einen song gebeten habe.

auf meine frage ob jemand versuchen könnte uns die songs zu mischen, meldeten sich einige von euch.

ich hab jetzt die spuren von einem anderen song in mp3 gewandelt und mal ins netz gestellt:

www.offsize.net/broken_hearts_einzelspuren_mp3

würde mich freuen, wenn ihr euch daran veruchen könntet!

danke. hannes

Würd gern mal mein Glück versuchen, aber unter dem Link finde ich nur eine MP3-Datei. Wolltest Du nicht die Spuren ins Netz stellen?

sorry, falscher link!

habs geändert! ;-)

Link hat funktioniert.

Ich werd mich spätestens am Wochende mal damit beschäftigen.
Hoffe, dass ich etas zu Eurer Zufriedenheit hinbekomme.

okay! danke schonmal, freu mich auf deine versuche! ;-)

sonst noch jemand?

ich habs mir auch mal gezogen. aber werde wahrscheinlich auch erst am wochenende dazu kommen was zu tun...

ich hab mich auch spasseshalber mal rangesetzt und mit [g=539]cubase[/g] sx gemischt :)

muss aber dazu sagen, ich besitze keine richtigen monitorboxen mehr, hab das auf solchen JVC kompaktanlagen abgemischt, aber die klingen erstaunlich gut (für normale hifi boxen).

http://www.speedyshare.com/275207322.html

cooler track, so by the way!

"Kompaktanlagen" - was red ich da für einen quatsch. Ich meinte "kompakt-anlagen-boxen" *G*

ich auch mal eben quick n dirty...

Gruss Tyler

das mit den palmmuted gitarren in der anderen spur is aber lästig... määän!

Bei mir dauerts noch etwas - habe erst nen groben Roughmix fertig...

Aber selbst, wenn Dir die andern Mixe schon gefallen - ich nehms dann zum üben für mich :-)

ja sorry.... war grad dabei mir alle mixe nochmal anzuhören...

also erstmal danke an alle! ist wirklich nett von euch!!

mir kommt irgendwie bei fast alllen mixes vor, dass die [g=422]gitarre[/g] am anfang bei den pallmuted teilen zu extrem "drückt"!?

@tyler:

klingt wie ich finde am besten von allen versuchen!
irgendwie ist der [g=118]bass[/g] sehr dominant, bzw.: verschwimmt irgendwie mit der BD!
auch die BD könnte etwas "knackiger" kommen (vielleicht ein wenig mehr kick!?)
[g=149]snare[/g] find ich irgendwie zu dünn.
sorry, dass ich jetzt soviel kritik habe!! ;-)

@sonicfire:

[g=149]snare[/g] kommt irgendwie nicht richtig durch....?!?
[g=422]gitarre[/g] (und [g=118]bass[/g]) sind gegenüber den drums generell sehr dominant find ich..
Bd etwas mehr kick und becken etwas leiser bitte!!

möchte jetzt nich zu jedem was sagen, da ich gerade mit mittelohrentzündung vorm pc sitze und jede minute musik mit schmerz verbunden ist ;-)
die anderen versionen sind aber den beiden oben beschribenen sehr ähnlich also ungefähr die selbe kritik;-)

wirklich herzlichen danke an alle! echt ein tolles forum mit tollen usern!!!!!
RESPEKT

Hi,

Also einen guten Mix mit 128Kbit Mp3s zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit , aber ich probiers mal :-)

MP3 = PfuiPfuiPfuineverever

Dirk

Würdest du einfach, um einigen hier einen großen Gefallen zu tun,
das ganze nochmal im Wave-Format uploaden?

ueberdosis schrieb:

[g=149]snare[/g] find ich irgendwie zu dünn.

Das finde ich auch, allerdings ist die [g=149]Snare[/g] so katastrophal schlecht aufgenommen, dass man da nix richtig gutes rausholen können wird. Die Hihat ist ja fast lauter drauf als die [g=149]Snare[/g] selbst und die Bassdrum ist auch überpräsent. Das nächste Mal unbedingt drauf achten. Die Toms hab ich völlig aus dem Mix genommen, auf der Hi Tom Spur erkennt man z.T. nicht mal mehr wo überhaupt die Anschläge sind.

So hab mich auch mal ans Werk gemacht.

Dirk

Hab noch mal versucht, die [g=149]Snare[/g] etwas knalliger zu kriegen, ist aber echt ne harte Nummer...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben