Information ausblenden

Wer kann Homepage erstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von BaRo, 28.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BaRo

    BaRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    Hallo Leute,

    wer möchte für mich eine Homepage erstellen. Ich selber habe keinen Plan davon, bin aber zu der Meinung gekommen, ich brauch eine für mein Studio.

    Also, wer möchte? Sie sollte modern gestaltet sein, nicht zu abstrackt. Informativ und übersichtlich. Alle Texte und Bilder werden gestellt als jpg und doc-Dateien.
    Wer kann Vorschläge machen?

    Gruss Hardy
     
  2. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    nicht umsonst kostet eine homepage viel viel geld.
    dahinter steckt nämlich ungeheur viel zeit.
    also ne homepage umsonst wird schwer.
    natürlich gibt es immer wiedermal jemanden der sowas gratis macht.
    dafür braucht man aber viel viel glück.
     
  3. BaRo

    BaRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
     
  4. corsabrush

    corsabrush

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    806
    806
    Da ich es nebenberuflich mache, würde ich mich gerne anbieten. Preise sind auf meiner Hmepage zu sehen. Und die Seite ist natürlich von mir selber gemacht. Kannst ja mal gucken gehen.

    www.mm-pcdoc.de

    Bei Interesse oder Fragen, einfach mailen (per Kontakt auf der HP)
     
  5. BaRo

    BaRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    Hallo corsabrush

    danke für deine Info. Möchte aber mal noch gucken was da so kommt.

    Bei Bedarf nehme ich Kontakt per Mail auf.


    Danke Hardy
     
  6. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    schau sonst mal noch hier nach.
    sollte recht billig sein und super von dem was geboten wird.

    http://www.iwebdesign.ch
     
  7. BaRo

    BaRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    vielen Dank für die Info.

    Werde in den nächsten Tagen mit den Leuten mal Kontakt aufnehmen.

    Gruss Hardy
     
  8. Gnarf

    Gnarf

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    1.598
    1598
    Ich könnte dir auch noch www.cessium.de empfehlen. Ich kenne den betreiber persönlich und soweit ich weis nimmt der wohl auch nicht die Welt. Einfach mal anfragen. Das kostet ja bekanntlicherweise nichts ;)

    Gruß,

    Florian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.