Wer bietet Thunderbolt

A

Adebar

Registriert
25.08.09
Beiträge
933
Reaktionen
250
Punkte
1.695
Der Titel sagt es bereits. Ich hätte gerne in diesem Thread Beiträge über Geräte mit der TB Schnitstelle. Die reine Nennung ist gut, mit Erfahrungsbericht ist noch besser.

Hab gerade eine Meldung über PCIe Karte mit Thunderblot von Lynx entdeckt.
http://www.lynxstudio.de/de/produkte_lynxaes16e_thunderbolt.html

Erfahrung dazu gibt es natürlich noch keine :)

Interssant finde ich da auch die Möglichkeit, über Sonnet und Magma Gehäuse PCIe Karten in Verbindung mit einem MacBook Pro zu benutzen.
 
für Menschen die einen prof. Videoausgang für ihre DAW brauchen bietet Blackmagic seit kurzem eine günstige Möglichkeit an mit dem Ultrastudio Monitor.

die Ausgabe von Bewegtbild direkt über die Grafikkarte ist dank nem Quicktime-Bug nämlich nicht so smooth wie sie sein sollte. außerdem scheint so ne Videokarte als dezidiertes Device auf und belastet nicht die Grafikkarte in nem MultiMonitor-Setup.

http://www.blackmagicdesign.com/products/ultrastudio/models/
 
Wow, das geht ja flott.


smil20.gif



Hat Apogee nicht auch was für sein Symphony I/O? War schon länger angekündigt.



ProTools HD mit Thunderbolt und MacBook Pro find ich spannend. Nutzt das einer schon?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
920
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben