Information ausblenden

Weltfrauentag

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Unik SUS, 08.03.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unik SUS

    Unik SUS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.328
    2328
    Männer denkt dran, heute im Sitzen pinkeln, Tür aufhalten und Nacken massieren. Haltet durch, ab morgen sind wir wieder für 1 Jahr dran.:D

    Edit: Jungs benehmt euch, eure Frauen könnten mitlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.19
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.210
    9210
    Ja neee, is klar! :D
     
  3. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    7.035
    7035
    Weltfrauentag ? Na gut, ausnahmsweise darf sich meine Frau an meiner Bierkiste bedienen...
     
  4. Xixiosus

    Xixiosus

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    576
    576
    Also wenn ich in den Zeitungsforen lese, welche Anfeindungen da Artikel bekommen, die gut geschrieben sind und Benachteiligungen der Frauen in unserer modernen Welt aufzeigen, dann macht das schon nachdenklich
     
  5. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    7.100
    7100
    na gut, dann gibts heute mal nichts mit dem Gürtel...
     
  6. Unik SUS

    Unik SUS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.328
    2328
    Ja, Recht hast du. Aber wir sind bei recording.de, und die Leute hier werden sich benehmen und als gutes Beispiel vorangehnen. Ein bischen Klischee-Ironie, mehr nicht. Und Frauen sind hier auch herzlichst eingeladen ( falls es ihnen hier mit uns Männern nicht zu blöd ist ).
     
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.635
    42635
    Ich werde eher nackend massieren.
     
  8. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    31.430
    31430
    Mich verärgert eher die andere Seite. Ständig wird in den Medien ein Gender Pay Gap von 21% derart kolportiert, dass alle denken sollen Frauen kriegen für gleiche Arbeit weniger. Fake News vom Feinsten. Aber gut, soll kein politischer Thread werden hier.
     
  9. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    11.461
    11461
    Frauenpower, Emanzipation. Frauen haben doch alles im Griff.
    Laut Medien halten diese auch mehr Schmerzen aus...Frauen sind die wahren Männer.

    Ich finde es amüsant.
     
  10. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    13.657
    13657
    start in den frauentag in berlin:
     
  11. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    45.755
    45755
    ich bin für mehr Feiertage. In Berlin ist heute frei. Für das dritte neutrale Geschlecht könnte man einen ganzen Feiertag einführen, nicht nur separate Klos, so wie die leiden müssen.
     
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.635
    42635
    Gibt's eigentlich auch einen Weltmännertag oder versteht man darunter dann die anderen 364 Tage?
     
  13. Unik SUS

    Unik SUS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.328
    2328
    Die restlichen 364 Tage.
     
  14. Aurelie

    Aurelie

    Registriert seit:
    22.12.18
    Punkte:
    83
    83
    Ich war jetzt eine gute Woche nicht hier. Heute morgen lese ich nach was ich verpasst habe und stelle fest, dass das schon der zweite unfassbar sexistische und misogyne Thread ist.
    Im Thread zu dem Artikel konnte ich nichts mehr posten, deshalb hier: das ist für mich so unfassbar, dass hier wirkliche solche Aussagen getroffen werden. Und erschreckend ist ebenso, dass sich außer @Astronautenkost, @vazka und hier auch @Xixiosus niemand dagegen positioniert. Und dass die Moderatoren (scheinbar auch nur Männer!?) dabei selbst kräftig mitmischen macht das Bild rund.
    Wundert mich nicht, dass hier wenige Frauen aktiv sind.

    Für mich ist eine Community so nicht tragbar, deswegen verabschiede ich mich hier.
     
  15. Unik SUS

    Unik SUS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.328
    2328
    Töchterchen heute morgen zu mir, nachdem Alexa (die Labertonne von Amazon ) ihr den Hinweis gab, heute wäre Weltfrauentag:

    "Papa, heute ist Weltfrauentag. Für Mädchen auch."
    Ich im Scherz: " Was wollt ihr da machen? Männer verdreschen?"
    Sie: " Nein, auf die Jungentoilette gehen."
     
  16. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    11.461
    11461
    Ja, dann gute Reise.
     
  17. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.635
    42635
    Schade - eben wollte ich noch alles Gute wünschen.

    Und nun wieder ernsthaft: Wenn dererlei Beiträge in der heute-Show kommen oder in einem Satiremagazin wie die Titanic, dann ist es okay. Und nun als Seitenhieb in einem Musikforum, da ist es nicht okay? Echt? Ich denke, du überstrapazierst das Ganze.
     
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.635
    42635
    Hm, hab ich mir schon gedacht irgendwie.
     
  19. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    11.461
    11461
    Das Schaltjahrgehört aber den 50%50% Menschen.
     
  20. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    19.875
    19875
    Sexistisch und misogyn .....

    :bite:


    Zu geil wieder mal ...... Welche selbstbewusste Frau hätte auch nur im Ansatz ein Problem mit solchen Threads? Keine. Die Männer bekämen mit Augenzwinkern eine Retourkutsche und gut wär´s. Mannomann .....

    Erstmal Popcorn holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.