Information ausblenden

Welches Skript wird für Forum und Chat verwendet?

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von ulli_mannheim, 04.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ulli_mannheim

    ulli_mannheim Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.11
    Punkte:
    12
    12
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welches Script ihr für Forum und Chat verwendet. Ist es woltlab oder burning board?

    Leider geht das aus dem Quelltext nicht hervor.
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.221
    88221


    Weder noch, alles selbstgeschrieben!



    lg..
     
  3. ulli_mannheim

    ulli_mannheim Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.11
    Punkte:
    12
    12
    aber wer macht sich denn den aufwand, ein so umfangreiches forumscript selbst zu schreiben?
    da wäre eine modifizierung eines fertigskriptes wie woltlab oder bulletin trotz des kaufpreises doch viel weniger zeitaufwendig.

    ist denn die grundlage irgendein opensource forum?
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.221
    88221
    RECORDING.de ;-)


    Jein, das war mal Xoops.


    Aber weshalb fragst du, es könnte doch auch NASA Board sein, ist doch egal oder? :)





    lg..
     
  5. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    ...das ist halt wie beim "Musikmachen", man kann Samples benutzen, oder spielt jede Note und jedes Instrument selber ;-)

    freuby
     
  6. ulli_mannheim

    ulli_mannheim Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.11
    Punkte:
    12
    12
    weil ich selber zu nem ganz anderen thema auch eine community plane
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.