welches brennprogramm zum brennen von .cpr dateien?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Ewert, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    ich möchte meine songs,die ich als .cpr datei in cubase sx gespeichert habe nun auf eine normale(auf jedem handelsüblichen cd player laufende) cd brennen. mein programm "nero burning rome 6" macht es nicht.
    wer hat`n tipp????
     
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Erstmal muste die Songs in Cubase Mixdownen !!!

    Einfach auf: Datei > Exportieren > Audio Mixdown

    Dann dein format auswählen, meistens Wave und dann kannste es mit Standartbrennprogramm brennen !!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.