Welcher Synthie?!

D

Dash

Registriert
06.12.05
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
87
Kann mir jemand sagen mit welchem [g=365]Synthesizer[/g] ich folgenden Sound erzeugen kann (also wenn man sich [g=118]Bass[/g] und Kick wegdenkt):
Synthie Sound

Ich habe mit vielen Synthies Saw-mäßig rumprobiert aber einen identischen bzw. nahrezu ähnlichen Sound habe ich nie hinbekommen. Eventuell weiss ja einer von euch bescheid und kann mir womöglich sogar Einstellungen angeben um zu dem Ergebnis zu kommen. Aber es reicht schon wenn ihr mir einen Synthie nennen könntet, mit dem man das hinbekommt. ;)

MfG, Dash
 
Kann mir jemand sagen mit welchem [g=365]Synthesizer[/g] ich folgenden Sound erzeugen kann (also wenn man sich [g=118]Bass[/g] und Kick wegdenkt)

Dann bleibt die Hihat übrig, sollte eigentlich in jedem Drumkit enthalten sein.
 
das ist nicht schwer,
hier spielen 2 synthies.
einer im hoch,
der andere im tiefbereich.
wichtig:
viel reverb drauf und kurzes deelay.
ist nicht schwer, probiere ein bischen aus
:)
 
Zwei bis drei Sägezähne gegeneinander verstimmen, bisschen [g=23]Distortion[/g] und Reverb drauf, fertig. Das Delay nicht zu vergessen. Falls du nen JP-8000 oder ähnliches zur Hand hast: mit der SuperSaw sollte das auch ganz easy sein.

Gruß,
ColdSteel
 
Klasse ... danke erstmal für eure Antworten. Ich werde einfach weiter rumspielen und eure Anweisungen befolgen. Wird shcon klappen.

MfG, Dash
 
ist das von ja rule???
 
Jep ... Ja Rule - Niggas & Bitches
 
wusst ichs doch :D

wollts nur bestätigt haben. ( mann bin ich gut :D )
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben