Welcher PC soll‘s sein

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
hallo zusammen, möchte mir einen neuen Audio PC zulegen. Nutze das neuste cubase 64 Bit. Im großen Studio wird viel recordet und gemischt. Habe mal folgende zur Auswahl gezogen:

http://www.diawo.de/epages/62691663.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62691663/Products/UW200Ex

https://www.da-x.de/de/audio-workstation-extreme.html

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/MUSIC-STORE-AUDIO-PC-PRO-PLUS-2018-Desktop-PC/art-PCM0014781-000

Budget ist erstmal egal. Alles soll so schnell und reibungslos wie möglich laufen. Festplatte mit 500 ausreichend.

Danke schonmal vorab!
K
 
Hallo,

ich persönlich würde von den drei verlinkten den DA-X nehmen. Da ist hinreichend bekannt, dass anständig auf Kompatibilität getestet wird und damit in der Regel alles reibungslos läuft. Ich würde mir allerdings mind. 16GB Ram einbauen lassen, auch wenn die Speicherpreise momentan recht hoch sind.

LG,
Markus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
D
Antworten
105
Aufrufe
10K
Musikfindichgut
M
Sebasco
Antworten
0
Aufrufe
560
Sebasco
Sebasco

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben