Information ausblenden

Welchen Kleinwagen für den typischen Keinen-Peil-Musiker?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Ennui, 31.08.19.

  1. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.906
    2906
    ist schon ne Wucht. Für das Geld haben wir 2011 einen Hyundai i30 Kombi mit 23.000 km und 1,5 Jahre Alter bekommen. Solche Angebote gibts heute scheinbar nichtmehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.19
  2. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    4.967
    4967
    Ein Freund von mir ist Klavierbauer, muss regelmässig Kundendienste machen mit entsprechend Werkzeug, und hat sich gerade einen Dacia Dokker gekauft. Da geht hinten auch einiges rein, und dennoch ist es noch kein Lieferwagen im klassischen Sinne. Nur so ne Idee... Ob Viertürer oder Zweitürer kann ich nicht genau sagen, gibts ggf. auch als zwei Varianten.

    Ups....ich war zu späte. Viel Spaß und gute Fahrt mit den neuen Untersatz :)
     
  3. Ennui

    Ennui Themenersteller

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    837
    837
    Danke! :)

    Durchaus möglich, ja. War halt Händlerauto, wo nochmal ein bisschen was draufgeht. Swift such ich eigtl schon nach nem guten Jahr und in meiner Gegend war nie annähernd was in dem Zustand und Preis da.
    Gute Freundin hat für ihren Swift Comfort mit doppelten Kilometerstand den gleichen Preis bezahlt. Der läuft heute noch mit 250.000 km ohne großen Stress bisher. Das erste Mal, dass ich nen Haufen Kohle ausgegeben hab und guter Dinge bin (ein Gefühl, dass ich mit meinem Musikequipment zum Beispiel nie hab :D).