Welche Monitore?

N

NULL

Guest
Hallo!

Nachdem ich schon öfters große Probleme beim Abmischen über meine zwar qualitativ hochwerige HiFi-Anlage machen musste, bin ich jetzt auf der Suche nach geeigneten Monitoren fürs Recording.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten wären natürlich Aktive, da ich dann keine Endstufe mehr bräuchte. Preislich muss ich allerdings bei max. 700 Euro bleiben.
Was haltet ihr z.B. von den Behringer Truth? Oder besser Genelec oder Tannoy?
 
also, von tannoy hört man eigentlich nur Gutes...
Ich hab auch welche (allerdings nur MX)

NOMYS
 
Ich stehe jetzt eigentlich vor der gleichen Entscheidung...

Behringer soll halt Behringer sein, die kleinen Genelecs sollen ziemlich schwach im Bassbereich sein und über die Tannoys wird genausoviel geflucht wie gelobt...
In die illustre Runde von Monitoren bis 700€ könnte man noch die Alesis M-One active MK II werfen, die aber im I- und Usenet das gleiche Schicksal erleiden wie die Tannoys....

da heißts wohl selbst antesten....

Tschö
 
Also ich hab gehört, die kleinen Genelec sollen nicht so toll sein. Ich empfehle die Behringer. Die sind für 500,- € einfach unschlagbar. Ich denke für 200,- € mehr wird man nicht viel besseres finden.
Im übrigen ist ab einem bestimmten Niveau egal wie teuer der Monitor ist. Wenn man auf den Monitor eingearbeitet ist, und weiß wie man mit ihm umgehen muß, dann ist es der Richtige. Und ich finde dieses Niveau haben die Behringer erreicht.
Blubb. :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
K
Antworten
0
Aufrufe
735
Konrad1993
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben