Information ausblenden

Welche Monitore bis 400,- Euro?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von naturtalent, 14.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. naturtalent

    naturtalent Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    71
    71
    Hallo,

    ich habe 400 Euro und will mir ein paar aktive Monitore kaufen.

    Da ich mit der Suchfunktion und der Produktbewertung nicht viel weiter gekommen bin, frage ich nun ganz indviduell.

    Welche könnt ihr empfehlen?
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
  3. ponch

    ponch

    Registriert seit:
    25.10.05
    Punkte:
    699
    699
  4. naturtalent

    naturtalent Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    71
    71
    Ach ja,

    Es ist warscheinlich wichtig zu sagen, dass ich Hip Hop mache.
     
  5. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    das ist überhaupt nicht wichtig was du für ne musik machst.
    geh in deinen örtlichen musikladen und teste die monitore an.
    kauf das was deinem gehör am besten gefällt.
    am besten nimmst du eigene referenz cd's mit wo du ganz genau weisst wie die zu klingen haben ;)

    peazen

    aliazz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.