weiteres Instrumental für mein Album Mysterium Fidei

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Eigentlich wollte und sollte ich an meinem Haupttitel für meine kommende enigmatische Platte weiter herumschrauben, aber das ist mir gestern und heute was Instrumentales aus den Fingern gerutscht. Ich habe jetzt endlich für die NI Library Mysteria eine perfekte Verwendung gefunden :)
Wer bis zum Ende kommt und sich wie im Fegefeuer fühlt - richtig! Denke gerade darüber nach, ob ich den Titel ebenso, also auf Latein natürlich "Purgatorium" nennen soll...:]->:]->:]->

Die Nummer ist jetzt ne 90 % Skizze, freue mich über jedes Feedback.
 

Anhänge

  • Mysterium Instrumental C 03.mp3
    6,7 MB · Aufrufe: 135
Ich mag ja Instrumental generell immer mehr als mit Vocals... Aber gefällt mir recht gut, wenn am Ende Richtung "Fegefeuer" geht und eh keine Vocals dazu kommen hätte ich jetzt noch ein tiefes Pad rein getan mit ganz viel / immer mehr Distortion und Bitcrush dass richtig beisst oder halt auf dem hohen Synth der quasi durchgehen spielt und dafür ne Minute länger, aber muss auch nicht sein. Ich find das Panorama schon ziemlich nice, so generell gefällt mir die Nummer gut, dürfte ruhig etwas länger sein! Wenn Vocals dann irgend etwas rückwärts im Hintergrund und damit dann ein Up Sweep machen wär auch nice...

Aber egal, ich finds echt auch so gut, macht Laune!
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben