Weihnachtsmucke

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
G

Gast59155

Guest
Nachdem mich Grippe und Arbeit ziemlich gut von der Musikecke ferngehalten haben, ist jetzt aber noch was Winterliches fertig (?) geworden.
Man stelle sich vor, mit der Deutschen Bahn (ohne Verspätung) durch den Winterwald zu fahren. So ist das jedenfalls gedacht bei "Train through the snow:.

https://soundcloud.com/frankrawel/by-train-through-the-snow

Boin, wie immer, dankbar für Verbesserungs-und Stimmungsvertiefungsvorschläge und sonstiges Feedback!

Schön, dass man auch sowas mal hört.
Weihnachtlich klingt es für mich jetzt nicht unbedingt, ist aber trotzdem ein schönes Stück, was Du hier vorstellst. Ich hab's gern gehört.
Dass das eine Zugfahrt beschreibt, kann ich mir gut vorstellen.

Hallo FraRa.

Dein Lied gefällt mir wirklich sehr gut. Wunderbar entspanntes Instrumental. Es Klingt zum Glück nicht wie ein herkömmliches Weihnachtslied. Trotzdem bringt es ne Menge an Gefühlen mit, die mich an die Weihnachtszeit erinnern. Dazu trägt wohl das Tamburin mit bei. Die Trompete klingt flauschig warm. Insgesamt breitest du hier nen Klangteppich aus, in den ich mich am liebsten reinlegen würde, um mich darin einzuwickeln. Sehr gut gewählt finde ich auch den Titel des Liedes. Der lässt sofort Bilder im Kopf entstehen, die durch die Musik in ihrer Wirkung noch verstärkt werden.

Zu meckern habe ich rein garnichts. Ich kann mir vorstellen, dass ich mir den Song noch mehrmals anhören werde, um vor dem bevorstehenden Besinnlichkeits-Terror zu flüchten. :D

LG
Daniel