Information ausblenden

Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Ilka, 04.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo

    Gestern hatten wir einen Auftritt in Grimmen auf dem Weihnachtsmarkt.

    Wir treten als Gesangsduo auf und sind ganz gut gebucht.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Der Typ, der dort die Bühnen Beschallung gemacht hat, hatte dort eine Pa aufgebaut, sowas habe ich in unserer Liga in der wir spielen noch nicht gesehen geschweige dann gehört.
    Dann hatte der sogar auch noch Ahnung von einer guten Einstellung. Einfach Top.

    Wir konnten mit der Summe von unserem Mixer auf seine Anlage gehen und unser Auftritt war einfach geil.

    Nichts besonderes aber ich wollte das einfach mal erzählen, denn für uns war es ein Erlebnis, über so eine Anlage zu singen.

    Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten

    Ilka
     
  2. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Wünsche ich dir auch :)

    Das klingt doch nach einem tollen Erlebnis!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.