Information ausblenden

Weg mit euren Studios und Musikzimmern!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von HannesMac, 20.07.19.

Schlagworte:
  1. HannesMac

    HannesMac Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.254
    2254
    Wenn ich mir im Moment die Toontrack- Werbung anschauen, dann frage ich mich, was die wollen? Soll jetzt jeder im Freien Musik machen? Oder hat der künftige und jetzige Musiker schon keinen Wohnraum mehr, um Musik zu machen?
    Scheint ein neuer Trent zu sein: Garden Music.

    Siehe Fotos:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    31.672
    31672
    Nein, du sollst nur von den tollen, insta-kompatiblen Pics mit der Dame animiert werden, die schönen Pluggies zu kaufen und dann schnell wieder unter die Pizzakartons in ur moms Basement zu kriechen und produsieren.
     
  3. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    18.520
    18520
    Ganz relaxed draußen am Strand nur mit nem Notebook, ganz ohne Kopfhörer Musik produzieren und abmischen ... wer kennt's nicht?
     
  4. HannesMac

    HannesMac Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.254
    2254
    AAAAHHHH!
    Eine Animationsdame!
    Oder ein Rekommandeur!

    [​IMG]
     
  5. HannesMac

    HannesMac Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.254
    2254
    gelöscht, geht nicht
     
  6. HannesMac

    HannesMac Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.254
    2254
  7. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    4.244
    4244
    mach ich immer so
    "Höre" aber auch genauso danach die fertige Musik ab. Kann also gar nicht sagen, wie es ist. Sehe es aber, muss reichen.

    Auch das ist bald kein Problem mehr. Dazu gibt es demnächst "EZ - ich sag dir jetzt was Sache ist und bevormunde dich"
    Wer mir hier noch erzählen will, dass wäre Arbeit mit der Musik ... tse tse

    Aber hey, Take it EZ.
     
  8. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    1.829
    1829
    Als Gitarrist freut mich besonders, dass es nun künftig ausreicht, eine Billiklampfe gegen einen Baum zu stellen... . :) Zack! Fertig ist der HIT!
     
  9. HannesMac

    HannesMac Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.254
    2254
  10. HannesMac

    HannesMac Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.254
    2254
    Sogar mit Surfbrett:


    [​IMG]

    Coooool:

    [​IMG]

    Welch ein Ausblick:

    [​IMG]
     
  11. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.346
    1346
    Ich bin grundsätzlich kein Fan von irgendwelchen Apps fürs Handy, oder Pad. Genauso wenig wie ein Laptop.
    Vielleicht mal um einen Text zu erfassen, paar Harmonien dazu festzuhalten, aber das wars auch schon.
    Ich "brauche" mein großes Masterkeyboard, meine großen Bildschirme usw.
    Und wenn ich schon mal in der Natur bin, so will ich diese genießen, indem ich mich auf eben diese Natur konzentriere.
     
  12. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.840
    32840
    Na ist doch klar, wer mit der time walked der prodiussed heutzutage im Görlitzer Park, mit Latte macchiato und Notebook und so ner komisch geformten Zigarette im Mund
     
  13. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.006
    12006
    Die Alte soll mal showen, was für einen Beat sie prodiused hat, sonst kann sie mir mal schön einen blowen.
     
  14. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.395
    16395
    je schärfer die alte, desto geiler / härter die drums! :tease:
     
  15. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    928
    928
    ne ez kla Strand und Laptop zum projuczzen :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy: selbst wenn der Strand mies ist sonst niemand da is - rip in advance

    ich hatte schon oft Handy und Kam im Wasser mitlaufen aber da wird keine Musik mit projuixt
     
  16. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    12.927
    12927
    Warum nicht?



     
  17. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    5.600
    5600
    Weil's halt Käse ist und die von dir geposteten Beispiele ohne Kamera höchstwahrscheinlich nie wieder so in der Art stattgefunden haben..

    #stromversorgung #verkabelungsaufwand #sand #feuchtigkeit #hundekacke #möwenkacke #hipsterkacke
     
  18. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.346
    1346
    Tisch, Stuhl, Lautsprecher, Batterie, Geräte usw. müssen transportiert werden und das hat er bestimmt nicht mit dem Fahrrad gemacht.
    Die Geräte steckst du auch nicht nur einfach in eine Tasche, sondern hast vermutlich noch die Verpackungen, oder vernünftige Cases dabei.
    Also schon ein recht hoher Aufwand. Ist anders, als sich mal eben nur mit einer Gitarre in die Natur zu setzen.
     
  19. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.696
    18696
    Da sind keine Tschick am Boden, keine Bierhülsen: das können doch keine Musiker sein, laßt euch nichts vormachen
     
  20. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.325
    47325
    Das sind Notebooks die sich an Menschen festhalten...