Website Design?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Hollander, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hollander

    Hollander Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.11
    Punkte:
    526
    526
    Hey Leute,

    ich suche für ein kleineres Musikfestival (2011 rund 8000 Besucher) das ich organisiere noch einen (semi) professionellen Webdesigner, da einziges Internetmedium bisher noch Facebook ist (was gut läuft, aber die Veranstaltung optisch nicht entsprechend repräsentieren kann). 2012 wollen wir nämlich mit einem ganzheitlichen Konzept aufwarten, wozu auch eine ansprechende Website gehört (Flash wäre grds. super!)

    Deshalb wende ich mich an Euch, in der Hoffnung jemanden zu finden, der vllt Lust daran hätte, mit seiner Kreativität auch Teil des Teams zu sein :)

    Wär nice! Schonmal Danke im Voraus...
     
  2. MusicNerd

    MusicNerd

    Registriert seit:
    12.01.12
    Punkte:
    339
    339
    bissi spät oder? ;-)
     
  3. Hollander

    Hollander Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.11
    Punkte:
    526
    526
    vllt hätte ich erwähnen sollen, dass es dieses Jahr wieder statt findet?!?
     
  4. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    43.059
    43059
    Verdient man da was oder ist es nur "eine Ehre, beim Team dabeizusein"?
     
  5. Hollander

    Hollander Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.11
    Punkte:
    526
    526
    Bei entsprechenden Fähigkeiten verdient man auch was dabei! Aber das klärt man besser individuell!
     
  6. MusicNerd

    MusicNerd

    Registriert seit:
    12.01.12
    Punkte:
    339
    339
    ahh jetzt habe ich verstanden ;-) hat sich gelesen als würdest du für 2011 8000 Besucher planen ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.