Information ausblenden

Webcam echt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Slower, 08.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Ist diese Webcam echt?
    da kann man etwas schreiben und es erscheint
    auf der Digital Anzeige.
    Und wo steht denn diese, wer liest denn das?
    sonst aber eine witzige Idee.
    http://www.notallmine.net/cam.asp

    bin gerade am suchen von interessanten Webcam
    kennt noch jemand solche oder auch
    andere sehenswerte?
    oder ist die Thema out?
     
  2. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    also das würde mich nun auch mal interessieren, ob das ein fake ist oder nicht und wo das Ding hängt ^^
     
  3. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.161
    14161
    das ding fetzt :D
     
  4. Paragon

    Paragon

    Registriert seit:
    14.11.07
    Punkte:
    4.498
    4498
    Das ist ja voll krass.... *kicher*
     
  5. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Das IST echt. Ich glaube aber nicht, daß das an einem sehr öffentlichen Ort steht, sonst habe ich morgen Besuch von den Leuten mit den dunklen Anzügen und Sonnenbrillen.

    Gruß
    juggernaut
     
  6. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Ich glaube das ist gefaked, die Schrift ist in einem komischen Schwarzen Kasten, ich glaube der wird einfach nur automatisch hinzugefügt wenn man was schreibt .
     
  7. iGoA

    iGoA

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    931
    931
    Es gibt auch ein ähnliches Ding in irgendeinem Unternehmen, wo in einem Großraumbüro hinten an der Wand ein Laufschrift-Display die Nachrichten durchscrollt. Da konnte man das ganze Büro inkl. Display sehen und es sah echt aus.

    @diel:
    Der kasten ist das Display und wenn schon jemand den Aufwand betreiben würde, die Schrift perspektivisch korrekt zu verzerren, könnte er das auch sicher ohne schwarzen Kasten ins Bild bringen. Glaube nicht, dass es gefaked ist.
     
  8. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
  9. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    @ daemons bei dem kühlschrank erkennt man doch ganz klar, dass da son kasten vor is:D

    aber mich würd auch mal interessieren obs diese webcam von post # 1 wirklich gibt, die sieht echt aus.
     
  10. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Klar sind die echt. Das ist wieder so ein Linux Ding, was halt grad in Mode ist.
    Der "Kasten" davor ist das Kamerabild, der Rest ist Hintergrundgrafik, oder wat meinste? :D
     
  11. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    ja stimmt, der kasten selber is echt....


    ja und wo stehen die?^^ und wer guckt sich das dann an?^^ mysteriös das ganze...
     
  12. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Ahhh. Das von mir verlinkte steht im metalab. -> Metalab.at
    Wurde heute im TV gezeigt, auch so in etwa wie es funktioniert. Das kannst auch auf der Metalab.at Seite nachlesen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.