Waves v8r1

• Ersteller waldemarjohann
  • Erstellt am
W

waldemarjohann

Reaktionen
1
Hallo Forum Gemeinde,

Ich suche die Waves Version v8r1 für Mac.
Leider ist meine Mac Version defekt, Windows funktioniert.
Grund ist ich habe noch auf dem ilok diese alte Version und könnte Sie nutzen.

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe.

Gruß und einen schönen Abend wünscht

waldemaR

http://www.waves.com/downloads/v8
smil470009513826a.gif

Hallo rsm,

das ist die Version 13. Ich rede von der Version 1.

Gruß

waldemaR

Sorry, ich dachte, da kommt man auch an ältere Versionen. Schreib mal den Support an. Die haben mir letztes Jahr einen Link zu einer älteren Version geschickt, als es Probleme mit meinen Lizenzen gab.

Sorry, ich dachte, da kommt man auch an ältere Versionen. Schreib mal den Support an. Die haben mir letztes Jahr einen Link zu einer älteren Version geschickt, als es Probleme mit meinen Lizenzen gab.
Hallo rsm,

Ich bin bei denen abgemeldet. Hatte super Stress. Deshalb macht es keinen Sinn das ich Sie anzuschreiben. Hatte ja selber auch schon daran gedacht.

Aber das ist doch egal, oder war das kein gratis Update auf 8r13

Aber das ist doch egal, oder war das kein gratis Update auf 8r13[/

Ich verstehe deine Frage nicht. Ich habe meine Lizenz verkauft, das war 9 und habe den ilok behalten, der noch mit 8 läuft. Habe probeweise diese Version auf ein Windows 7 Rechner installiert, ilok rein fertig.

Kann mir keiner weiter helfen?

Du hast also Deine Lizenz verkauft, durch ein Loophole ist es Dir trotzdem möglich die Software zu nutzen? Ich finde das sehr fragwürdig.

Du hast keine Lizenz mehr die Plugins zu nutzen, so einfach ist das.

Leg Dir 'nen Account an, dann kannst Du die v8r13 herunterladen. Natürlich hast Du damit keine offizielle Lizenz, aber wenn Dir das egal ist, sollte die mit der alten v8 Authorisierung auf Deinem iLok laufen.
In gewisser Weise ist Waves ja auch ein bischen selbst schuld an diesem Schlupfloch, da ihnen die alten iLok-Lizenzen bei Umstellung auf das WLC damals scheinbar egal waren.

Du hast also Deine Lizenz verkauft, durch ein Loophole ist es Dir trotzdem möglich die Software zu nutzen? Ich finde das sehr fragwürdig.

Du hast keine Lizenz mehr die Plugins zu nutzen, so einfach ist das.

Hallo Andyjo,

ich weiss nicht ob Du Waves kennst, anscheinend nicht, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.

Gruss

waldemaR

Leg Dir 'nen Account an, dann kannst Du die v8r13 herunterladen. Natürlich hast Du damit keine offizielle Lizenz, aber wenn Dir das egal ist, sollte die mit der alten v8 Authorisierung auf Deinem iLok laufen.
In gewisser Weise ist Waves ja auch ein bischen selbst schuld an diesem Schlupfloch, da ihnen die alten iLok-Lizenzen bei Umstellung auf das WLC damals scheinbar egal waren.

Leider nicht v8r13 läuft nicht mehr mit ilok.

Gruss

waldemaR

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben