Waves SSL-G Masterbus Compressor 29 €

Lass die Kohle für den Waves stecken, ich schenk Dir meinen NI Solid! @gyn
Uh, ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll, das Ding war ja wohl kein Schnäppchen, hab grad mal geschaut. Ist mir irgendwie nicht so recht, daß du mir das überlassen willst. Ich kann mit sowas schlecht umgehen, fühl mich dann irgendwie schuldig. Ich möchte nicht gerne was umsonst bekommen, wenn ich keine Gegenleistung erbrachtt habe. Mach mir'n guten Preis! :)
 
Ist mir irgendwie nicht so recht, daß du mir das überlassen willst. Ich kann mit sowas schlecht umgehen, fühl mich dann irgendwie schuldig. Ich möchte nicht gerne was umsonst bekommen, wenn ich keine Gegenleistung erbrachtt habe.
Ihr könnt euch ja mal nachts auf'm Parkplatz treffen.
 
Ich accepte auch spleasen in front als paying-middle.
 
Wie talkst du denn auf einmal? :eek:
 
Nicht umsonst heisst es ja bei dem Herrn mit der Zipfelmütze in seiner Sig:
Ik wöörde ihn ins mouth taken!
 
Langsam versteh ich...:smil454b1f8b4a80a:
 
Das ist ja schlimmer hier wie im Haus am Eaton Place...:contra:
 
...oder auf unserer kleinen Farm...
 
Das hat der muffy von langer Hand minutiös geplant ...
 
...langsam dämmert's mir auch...
 
...ein abgekartetes Spiel...
 
Ja, alles gefickt eingeschädelt.
 
Ich liebe diese waves threads!
 
Hab gesucht, aber leider keinen Clip von South Park zum Thema gesunkene Messlatte gefunden...

btw. 25k Punkte :D
 
Grad zufällig bei Waves drüber gestolpert. Den hab ich noch nie, auch in keinem Sale unter 99€ gesehen.
Ich hab mir den letztes Jahr im November für knapp 20,- € bei Plugindiscounts gekauft ;-)
 
Und sorry... wieder mal keine Angaben auf den ersten Blick, welche Plug Schnittstellen die Unterstützen. Wenn ich das nicht auf den ersten Blick erblicke, dann haben die mich schon verloren. VST klar, aber AU, AAX?
Gleich rechts steht doch die DAW Compatibility. Da steht Logic Pro, Pro Tools 10 - 12, ...

Stimmt, auf dem Handy wird das erst angezeigt, wenn man ganz nach unten scrollt. Jetzt auf dem PC rechts angezeigt. Wäre es meine Homepage, ich würde das mit den offiziellen Logos ganz oben deklarieren.
Kann ja auch sein, dass die Firma - aus welchen Gründen auch immer - die nicht benützen darf. Von daher auch eher nicht so ganz koscher.
Auf jeden Fall.... eh nichts für mich. Sieht wie schon oben geschrieben eher kacke aus.
Und ja ich weiss, nur nach dem Aussehen kann man den Klang eines Plugs nicht beurteilen. Sieht aber trotzdem kacke aus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
ModulationMatrix
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kollege
Kollege
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
C
Antworten
44
Aufrufe
5K
Kwaku
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben