Beatback
- Reaktionen
- 2.799
Ich habe das Native Gold Bundle von Waves.
Ich habe nun das Problem, das jetzt nach 3 Monaten schon das 2.mal das Mainboard meines neuen PCs defekt war.
Dadurch, das ich gar nicht Booten konnte, kam ich natürlich nicht mehr in das License Center um die Lizenz vom Rechner wieder in die Waves Cloud zu bekommen.
Nach dem 1.Mainboard defekt hatte der License Center die Lizenz gar nicht mehr gefunden, da sich durch das neue Mainboard die Hardware ID geändert hatte.
Also musste ich die Lizenz recovern.
Dies lässt Waves aber nur 1x im Jahr zu.
Nun habe ich wieder das Problem und bekomme keine 2. chance die Lizenz zu recovern.
Ich müsste ein Jahr warten bis ich wieder recovern kann.
Hat von euch schon mal ähnliches Problem gehabt?
Die Mail an den Waves Support ist schon raus, mal sehen wann die antworten...
Ich habe nun das Problem, das jetzt nach 3 Monaten schon das 2.mal das Mainboard meines neuen PCs defekt war.
Dadurch, das ich gar nicht Booten konnte, kam ich natürlich nicht mehr in das License Center um die Lizenz vom Rechner wieder in die Waves Cloud zu bekommen.
Nach dem 1.Mainboard defekt hatte der License Center die Lizenz gar nicht mehr gefunden, da sich durch das neue Mainboard die Hardware ID geändert hatte.
Also musste ich die Lizenz recovern.
Dies lässt Waves aber nur 1x im Jahr zu.
Nun habe ich wieder das Problem und bekomme keine 2. chance die Lizenz zu recovern.
Ich müsste ein Jahr warten bis ich wieder recovern kann.
Hat von euch schon mal ähnliches Problem gehabt?
Die Mail an den Waves Support ist schon raus, mal sehen wann die antworten...