Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der CurveEQ analysiert doch meines Wissens vorhandenes Audiomaterial und legt den Frequenzgang dann auf anderes Material.Das Ding macht das gleiche wie der CurveEQ unter Cubase, ja? Dann brauche ich es also nicht unbedingt.
Wie geht ihr damit um ?
Peter-Gregor
Bin seit Ende 2012 Waves-"Kunde" und habe noch nie den WUP gemacht. Momentan gibt es alles, was man benötigt - 64 Bit, alle PlugIn-Formate.
Sollte der WUP mal fällig werden - ok, $300 Dollar sind ne Menge. Aber dafür nutzt man teilweise PlugIns, die es gibt seit es Waves gibt - das gibt mir ein gutes Gefühl für die Zukunft. Diesen Service/Luxus hat man nicht überall. Habe schon zig Firmen kommen und gehen sehen (oder PlugIns, z.B. von Steinberg) - oder das neue Formate/Systeme nicht unterstützt wurden. Manchmal hätte ich alles für einen WUP gegeben.
So lange alles läuft, mache ich mir da keinen Kopf
Auf PC laufen alle Versionen davon perfekt im Cubase 8.0.2 64Bit .NI:
- B4 II
- Pro 53
- Akustik Piano (ok, ist jetzt in Kontakt mit drin)
- alte Kontakt-Versionen
Nichts davon läuft mehr auf aktuellen Systemen (64 Bit), selbst wenn man es als 32 Bit installiert, lässt es sich teilweise nicht mehr aktivieren.
Nur, wenn es sich unter Windows 10 nicht mehr installieren lässt - was ich bezweifle.Sollte ich demnächst auf Win 10 upgraden, dann muß ich zwangsweise die 300$ löhnen ?
Außerdem bleibt es nicht bei der versprochenen Deckelung von 300$. Da sich die 1-Jahr-Fristen für die PlugIn-Nutzung bei meinen PlugIns überschneiden, berechnet WAVES mir den WUP zwangsweise für 1,4 Jahre und ich bin jetzt bei 383,- $.
Per Bit-Bridge - hatte selbst mit der jBridge immer wieder Probleme unter Windows. Kann mittlerweile anders sein.Auf PC laufen alle Versionen davon perfekt im Cubase 8.0.2 64Bit .
Bei meinem PC ist nun schon das 2.mal das Mainboard kaputt.
Dadurch konnte ich meine Waves Gold Lizenz nicht wieder in die License Cloud bekommen.
Werde mal schauen ob die mir die Lizenz noch ein 3.Mal für den PC freischalten...
Na gut, dann ist der Unterschied doch nicht so "gravierend". Also hab ich mich zu Unrecht über Paypal geärgert und war nur falsch informiert über den tatsächlichen Wechselkurs.@Moiterei
Der aktuelle Wechselkurs ist (16.06.2015, 18.48 Uhr) 1 EUR = 1.1230 $