Wave to midi

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
hi,
ich hab im keys jahresheft einen artikel über eine software gelesen die wave dateien in [g=32]midi[/g] umwandeln kann...also man läd was rein praktisch und das ding sagt einem (mehr oder weniger genau) welche noten. oder? was ist das jetzt so... "noch nie dagewesen"....so neu? ich meine dieses melodeyne macht doch wa sähnliches (sogar noch mehr). da importiert man doch auch ein stück gesang...ne [g=422]gitarre[/g] oder so...und dann sagt das programm einem die noten die mann dann sogar noch verändern kann (damit z.b. der gesang passt und nicht schief ist...)...

also was kann jetzt das wave-to-[g=32]midi[/g] ding anders als z.b. melodyne?

____________
das [g=32]midi[/g] prog kann man sich auf www.midimaster.de ansehen
 
ich hatte vor jahren mal so ein programm gehabt,
es lief ausgesprochen gut, war ein free teil, weis abe rnet wie es heisst.
alsodas geht schon aber je komplexer die wav desto schlechter die [g=32]midi[/g].
google fragen!

mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben