Was treibt die MTV-Redaktion in den Wahnsinn?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von nilssternel, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nilssternel

    nilssternel Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Vielleicht...

    ... Blümchen in Stützstrümpfen im Jahre 2089!?
    - - -
    ... Scooter im Duett mit den Wildecker Herzbuben, wenn sie "Ein bisschen Frieden" neu interpretieren?
    - - -
    ... Daniel Küblböck mit einer Cover-Version von Roy Black's "Ganz in weiss"!?
    - - -
    ... Ein 24-Minuten Best-Of Mix von Ralf Siegel?
    - - -
    => NEIN!

    Es ist der einzig wahre Meister des Grauens: David Hasselhoff! Mit seinem 97er Video "Hooked On A Feeling"! - Dieses Ding ist das Härteste, was ich jemals als 'ernste' Äusserung eines Künstlers gesehen habe.

    Ich darf ja hier keinen direkten Link reinstellen, aber schaut mal bei Google, nach dem dritten Treffer von DAVID HASSELHOFF - MUSIC VIDEO - HOOKED ON A FEELING (einfach reinkopieren)

    Die Seite ist eine Unterseite von "Youtube". - Das Video ist absolut sehenswert! Ich wollte erst auch nicht, aber ist total geil! :D

    Grüße
    Nils
    P.S.: Danke MTV, dass ihr dieses Video nie gesendet habt! (Zumindest hab ich es nie vorher gesehen)
     
  2. B0MBENLEGER

    B0MBENLEGER

    Registriert seit:
    30.05.05
    Punkte:
    106
    106
    *lol*

    Das Video ist echt übel. Schlechter hätte ich es auch nicht machen können. (oder doch?)
    Man darf jedoch nicht vergessen, dass der Mann ein Alkoholproblem hat.

    Hätte auch die Produktion eines freien , lokalen Senders sein können.
    So'ne mikrige Patte wird der Kollege aber doch wohl nicht haben.

    Ist jedoch so grottig, dass es wieder recht nett ist.
    Einem Mann, der mit seinem Pontiac spricht, kann ich nicht böse sein.
     
  3. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    unglaublich, was die digitaltechnik zu dieser zeit schon für möglichkeiten bot :D
     
  4. edgecrusher

    edgecrusher

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    ooga chaka ooga ooga oogaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!

    sogar mein morgendlicher anblick im spiegel ist ästhetisch hochstehender...
     
  5. pl_smoke

    pl_smoke

    Registriert seit:
    11.08.04
    Punkte:
    54
    54
    i'm hooked on a feeling... :D

    Ich dachte ja eigentlich, mich kann nach dem beschissenen Start ins Jahr 2006 nichts mehr umhauen :eek: , aber das... ich bin einfach sprachlos :D

    Da fällt mir ein, ich kenn ja 'ne nette Frau, die Medientechnik studiert, da könnte ich ja auch mal so ein abgefahrenes Video mit der verbrechen :D :D :D
     
  6. dr_orange

    dr_orange

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    888
    888
    hahahahahaha
     
  7. BenS

    BenS

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    4.477
    4477
    Hab das Video tatsächlich schon mal im TV gesehen. War allerdings bei irgend einer "schlimmste Video-Verbrechen Show"
     
  8. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Da ist Fear and Loathing ja ein Kindergeburtstag gegen! :D

    Gruss

    Mad


    Edit: Habt ihr Sido eigentlich auch entdeckt, der da ab und an durchs Bild huscht? :D
     
  9. BenS

    BenS

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    4.477
    4477
    Meine Lieblingsstelle ist ja die "Eskimo-Im-Eisbärkostüm-Fängt-Fisch-Mit-Hand-Und-Steckt-Ihn-In-Mund-Szene"

    @ Mad: Welche dieser Gestalten vebrindest Du mit Sido? Die sehen alle so aus ;)
     
  10. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Als der gute David auf dem Motorrad steht oder fliegt oder was auch immer, schwebt unten wie in Point Blank so eine merkwürdige Gestalt durch. Die mein ich.

    Gruss

    Mad
     
  11. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Ihr versteht das alle nur nicht :D
    Das ist wie mit Anti-Witzen... Das sind keine Witz aber sie werden mit Absicht als Witz erzählt.

    Das ist quasi ein Anti-Video... &-[
     
  12. GhostWriter

    GhostWriter

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
    Eine coole Version des Liedes gab es mal in dem Film Reservoir Dogs, die ist sehr genial und die kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
    David hingegen geht gar nicht klar!
    Sieht aus wie aus dem Disney Club oder in den 80er diese Formel 1 Musiksendung.
     
  13. DarkV

    DarkV

    Registriert seit:
    26.01.05
    Punkte:
    363
    363
    Ja, verdammt.....ich MAG diesen Song (besonders die "Reservoir Dogs"-Fassung, wobei die vom Ally McBeal-Soundtrack auch nicht schlecht ist)...und dann sowas, lach.
    Aber hat irgendwie was. Was mich nach solchen Arbeitstagen noch zum Grinsen bringt, ist immer gut, lach.
     
  14. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.649
    15649
    OH MEIN GOTT!!!


    wie kann es zu solchen videos kommen? ich habe da meine eigene theorie:


    der arme praktikant, der von der video-dreh-firma damit beauftragt wurde, dem hasselhoff ein video zu drehen, hatte zu seinem 15. geburtstag von mama gerade einen bluescreen bekommen. der musste jetzt freilich ausgereizt werden, damit mama nicht beim nächsten größeren wunsch sagen kann "und der bluescreen-raum? damit spielst Du ja gar nicht mehr!"

    allerdings musste man sich noch irgendwoher die bilder beschaffen, die man letztlich dann für das blau einsetzen konnte. das ist die wahre leistung des praktikanten. denn wenngleich heute jeder in zehn minuten solche hintergrundvideos finden kann, ich denke da an emule und konsorten, damals war das noch eine leistung, die mindestens einen tag recherche erforderte.

    ein hoch auf den praktikanten.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.