was stört jetzt schon?

• Ersteller changer
  • Erstellt am
Weis ja nicht was du noch vor hast :) ... :

aber was mir auffält ist das der Chord/Synth sound zu leise ist und die Drums dadurch zu stark sind. Würde die Drums leiser machen und die Chord lauter.
Oder finde das Mittelding..Aber eine Chord ist bei House das Element überhaupt..

Mach einen richtigen break rein um nochmal richtig stimmung aufzubauen, und vllt dann einen neuen sound.
Die Vocal nerft mich schon etwas und ist mir zulaut. Bring die vielleicht bei einem break rein mit reverb und delay und bastel einen tollen drop damit.
Hau noch ein paar sfx sounds rein und tada ich kaufe es :D

Hoffe konnte dir helfen,probier einfach mal was aus.

ich weiss auch noch nicht, was daraus werden soll!
allerdings möchte ich schon, dass die drums hier eine
tragende rolle spielen sollen, daher auch die synths im
hintergrund.
was die vocals anbetrifft, muss ich euch mittlerweile ,,leider,,
zustimmen...nerven mich auch nach mehrmaligem hören!
werd mir da wohl was anderes überlegen müssen.
wahrschinlich teilweise mit nem synth-part ersetzen....moa schauen! ;-)

Du postest Deine Skizzen immer viel zu früh, glaube ich. Nicht, daß mich das stören würde - ich kann mir nur vorstellen, daß Du die Sache damit für Dich selbst unnötig kompliziert machst. Treib den Prozess doch erstmal allein weiter voran, bevor andere ihren Senf dazu geben.

ich weiss auch noch nicht (...) werd mir da wohl was anderes überlegen müssen (...) wahrscheinlich (...) moa schauen (...)

Mach, Junge, mach! Lass die Sau raus und schmeiß Deine Doepfer-Kisten an :)

....durch das Gestöhne vielleicht gut geeignet als Hintergrundmusik für Filme aus dem Erotiksektor?! :)

Ja, Breaks rein - Rhythmus mal weglassen.
Etwas mehr Struktur, Aufbau und mehr Sound.

die doepfer kisten werden dieses jahr wohl nicht mehr angeschmissen :-(
( geld muss halt verdient werden )

@chillcino: ich weiss ja nicht wie du stöhnst ( und ich wills auch nicht wissen )... ;-)

aber ich höre da definitiv KEIN gestöhne!
:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben