was neues von digidesign

C

chaos

Registriert
16.02.03
Beiträge
468
Reaktionen
1
Punkte
498
Hi! Hab was entdeckt auf der Digidesign Homepage, das evtl. für einige von Interesse sein dürfte...
Es gibt ja hier im Forum immer wieder die Frage, wie produzieren die Profis usw. auf der anderen Seite haben die wenigsten von uns immer nen Batzen Geld übrig.

http://www.digidesign.com/products/digi002rack/

also ehrlichgesagt, ich kann´s mir grad auch nicht leisten, bin aber mit M-Audio wirklich voll zufrieden.
Ich will also keine Werbung in dem Sinne machen, sondern nur drauf hinweisen.

Man sollte bei dem Produkt bedenken, daß es die gleichen Werte, die gleiche Ausstattung usw. hat wie das normale Digi-002, jedoch ohne Fader und ohne Record-Stop-Cue usw. tasten. Das sollte man jedoch mit ner billigen Midi-Faderbox und ner Maus hinkriegen und spart sich somit um die 1500 Euro!

(Die Sequenzer Software ist bei dem Preis von 1299 Dollar auch dabei, wenn man den Preis von Cubase abziehen würde, wär´s ein Megaschnäppchen)

Nur mal so als Tip...
(ich werde (leider) nicht von Digidesign bezahlt und habe auch keine Produkte von denen)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
kaktus73
Antworten
2
Aufrufe
945
kaktus73
kaktus73

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben