Was ist ReWire Host?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Hitman, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hitman

    Hitman Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.667
    1667
    Hallo an alle logischen Logic user,

    Ich habe mir von der propellerheads Seite Rebirth kostenlos runtergeladen.
    Nun möchte ich gerne die einzelnen Kanäle von rebirth in Logic aufnehmen und einzeln bearbeiten. Als ich in mein Handbuch geschaut habe, konnte ich nur lesen, dass man Logic zunächst als ReWire Host starten muss. Was ist das denn? Is bestimmt ne saudumme Frage, kann aber leider nichts damit anfangen.
    Gruß Hitman :eek:
     
  2. reanimator

    reanimator

    Registriert seit:
    18.05.04
    Punkte:
    70
    70
    hi,

    lies die das hier mal durch link beschreibt zwar ein anderes programm, aber evtl. verstehst du dann was gemeint ist....
     
  3. Hitman

    Hitman Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.667
    1667
    Oh Ahaa Jetzt klingelts!

    Very thanks for this special link! :D :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.