Was ist mit Soundcloud los?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von notebynote, 10.10.17.

  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.042
    5042
    Seit heute (?) sehe ich keine eingebetteten SC Songs mehr, alles leer. Was ist denn da wieder los? Gehört das mit zur neuen Finanzierungsrunde? Das wird lustig...
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.432
    87432
    Ich hasse SC weil die trotz dass sie Monatlich Fantastilliarden aus dem Fenster Katapultieren nicht in der Lage sind einen beschissenen Lautstärkeregler in den Embeded Playern zu Integrieren, ich müsste also jedesmal meinen Monitorcontroller runterdrehen bzw. es gibt bei druck auf Play erstmal einen Erdrutsch vor der Tür weil der Sub eine stehende Basswelle in größe des Marianengrabens auswirft.
     
  3. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    5.675
    5675
    :hammer: made my day! :smil451c7211b9e19:
     
  4. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    6.996
    6996
    Kurz off topic, aus dem Grund (kein Lautstärkeregler) mag ich Bandcamp auch nicht.
    Die haben aber wenigstens ne Erklärung in ihren FAQ's : upload_2017-10-10_21-5-18.gif

    https://bandcamp.com/help/audio_basics
     
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    32.059
    32059
    Diesen grandiosen Tipp könnte SC ja auch einfügen. :kopfwand:
     
  6. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.042
    5042
    Ich nehme an, ihr wisst also auch nicht Bescheid.
     
  7. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    6.996
    6996
  8. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.042
    5042
    Hmmm... sehe ich hier auf dem iPad, aber vorhin am, Rechner nicht. Ich fürchte, mein Sierra ist buggy, da hat sich ja auch noch ein Kopier-Fehler eingeschlichen …
     
  9. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    6.996
    6996
    Hier konnte ich jedenfalls keine aktuelle Veränderung bzgl. SC feststellen, alles so wie immer.
     
  10. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.042
    5042
    Also an meinem Desktop kann ich halt nix mehr sehen, nicht nur hier im Forum nicht, auch woanders. Kackenscheissdreck.
     
  11. ckoehler

    ckoehler

    Registriert seit:
    26.09.17
    Punkte:
    283
    283
    Soundcloud scheint technisch in Ordnung. Ich sehe die eingebetteten Sachen, allerdings unter Win10 mit Chrome. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren?
     
  12. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    4.440
    4440
    Hier ist auch alles OK. Würde den Tipp mit dem anderen Browser mal versuchen (updaten?)
     
  13. ckoehler

    ckoehler

    Registriert seit:
    26.09.17
    Punkte:
    283
    283
    Vielleicht ist es auch nur eine Sicherheitseinstellung im Browser oder so?:schulterzuck:
     
  14. Saurus

    Saurus

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.530
    39530
    Andere beknackte Sache:

    Wenn ich auf Facebook einen SC-Link einbette, sieht man dort zwar den Player und kann auch Play drücken. Der Zielsong wird jedoch nur für ganz wenige Sekunden angespielt und dann würgt mir die Shice irgendwelche Fremdsongs rein. Kennt dieses Phänomen noch jemand?

    Ist insofern doof, dass, wenn ich auf unserer Band-Facebook-Seite einen Song von uns poste, werden die Leute von unserem Content damit weggelotst. Das ist doch Bullshit, unseren Account für Fremdwerbung zu missbrauchen!
     
  15. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.042
    5042
    Danke Facebook.
     
  16. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.042
    5042
    Heute wieder alles, wie es sein soll. Irgendwie habe ich hier seit ner Woche Läuse auf´m Rechner.
     
  17. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    32.059
    32059
    Lieber auf'm Rechner als auf'm ... na, Du weisst schon. :D
     
  18. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.042
    5042
  19. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    28.449
    28449
    Ist Soundcloud gerade komplett down?
     
  20. KDthe2nd

    KDthe2nd

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    2.042
    2042