Information ausblenden

Was hört Ihr gerade Fred!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von JohnMcStar, 23.02.08.

  1. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.076
    47076
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.651
    21651
    höre gerade das album von meinem freund andrea.
    da hat unter anderem die halbe weather report besetzung plus mike stern
    und allan holdsworth mitgespielt...

     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.20
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.651
    21651
    und nochmal meinen lieblingssong von ihm (gemeinsam mit allan holdsworth)
     
  4. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.686
    34686
  5. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.585
    7585
  6. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    5.294
    5294
    UF, da soll einer sagen, das JBB bzw. dieses Jahr das JCC ist bloß für battle rap und Rap gut.
    Ist das Billie eilish in deutsch? Egal, sie ist dieses Jahr mein favorit. Das geht gut ins Ohr.
     
  7. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.024
    2024
  8. penderecki

    penderecki

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    336
    336
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.076
    47076
  10. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.076
    47076
    So panne, ich habe den Song damals echt gefeiert (heimlich, da ich offiziell "Metaller" war / bin). :-D

     
  11. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.403
    4403
    :rolleyes:Allein wegen dem exzentrischen Tanzstil der jungen Frau lohnt sich das Anschauen schon...
     
  12. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.403
    4403
    Aktuelle Videos von der Band gebe es zur Zeit wenig, teilte mir der freundliche junge Mann aus Estland beiläufig mit. Auf dem Parkplatz vorm Supermarkt fragte er, ob ich Englisch sprechen und Rockmusik mögen würde. Er hätte ein Drummer oder Bassist sein können, doch er unterstütze die Band außer in der Promotion von CDs nur im Backstage-Bereich. Neben Hotelzimmern gehört dieser Ort auch zu den Schauplätzen, die besagte Band in der Vergangenheit verwüstet haben soll.

    Aus Solidarität gab ich ihm Fünf Euro. Der Album-Preis erschien mir zu hoch, obwohl bei näherer Betrachtung sogar Achtzehn Songs drauf sind. Über seine Einnahmen war er so glücklich, dass er mir trotzdem ein Exemplar überlassen hat. "Gib niemals auf" lautet das Bandmotto und nach kurzer Internet-Recherche muss man sagen, dass man es damit auch übertreiben kann. Die Marketingstrategie ist im Internet schon eindeutig dokumentiert. So erzeugt die an sich gute Musik auch ein paar gemischte Gefühle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.20
  13. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.076
    47076
    Alter, aus welcher Ecke kommst Du? Ich habe den Typen isch schwoere auch getroffen. Gestern! Auch beim Rewe aufm Parkplatz. Ecke Hofheim bei Frankfurt.
     
  14. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.403
    4403
    Echt witzig. Das war in Nähe der Autobahn Hanau-Gießen Höhe Büdingen. Auf Rewe war der junge Mann aber nicht gut zu sprechen. Er stand lieber vorm benachbarten Nettomarkt.
    In Fritzlar war Mitte Juli ein Openair mit Testament als Headliner geplant. Da gehören sie auch zum Lineup.
    Wahrscheinlich ist die Promotion-Crew ziemlich groß und motiviert, besonders jetzt bei den Konzertausfällen.
     
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.076
    47076
    Dh er kommt rum. :) Was ich mir auch ueberlegt habe - dass die ganze Nummer komplett erfunden ist. :)
     
  16. Deathofsincerity

    Deathofsincerity Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    05.03.20
    Punkte:
    284
    284
    Ich habe die zwei oder andere (nahe München, bei mir noch ne Frau dabei) auch getroffen, sie wollten wegen corona schon hier her etc. Das war vor ca 2 Monaten aber.
    Hab auch paar CDs gesehen war aber auch zu teuer für ungehört und ich fand die geschichte bisschen komisch, zusätzlich meiner eigene finanzielle Situation usw.
    Ich fand es auch etwas unglaubwürdig ohne backline oder ähnliches, denke mal die machen ne Art corona promo Tour und hatten nie nen Auftritt geplant :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.20
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.076
    47076
    Das gibts ja gar nicht! Geile Story.
     
  18. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.403
    4403
  19. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.488
    6488
  20. eulenman

    eulenman Triangelspieler

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    704
    704

    Superduperklasseitaloblackmetalhardcore