Was haltet ihr vondiesem Preamp/Verzerrer???

R

Rod

Registriert
12.02.03
Beiträge
297
Reaktionen
6
Punkte
355
Ich hab mal im studio mit nen sansamp eingespielt. allerdings nicht mit einem bodentreter, sondern mit dem 19" teil.
Der sound ist wirklich amtlich!!

Wenn der bodentreter nur annähernd so gut klingt, dann ist er sicher zu empfehlen!

Habe auch schon daran gedacht, mir dieses teil zuzulegen.

Anscheinend haben wir beide das selbe problem;)

gruß
mike
 
Tach!

Ich glaube das is die erste Antwort, die positiv ausfällt. Sonst hieß es immer: kauf dir nen RöhrenTop, Behringer is scheiße....
Getestet haste also den Bodentreter noch nich?
Was hast du den für ein Problem?

Rod
 
Hi!

Behringer mag ja in vielerlei hinsicht gaga sein, aber über den Vamp hab ich zumindest (hier auch) eigentlich nur gutes gehört. Werd ihn vielleicht morgen mal antesten.
Ich suche jedenfalls ein Recording geeignetes FX mit Amp Sim. Problem ist das eigentlich keins (vom großen angebot und zu kleinen Geldbeutel mal abgesehen;) )

Hörproben zum Sansamp Triac findest du übrigens hier.

gruß
mike
 
Tach!

Danke für den link. Der sound für Metal haut mich ja gar nich um. Bei rock is schon besser, aber nicht überzeugend insgesamt.
Vamp will ich nich. Brauch ja was für live und will mir auch kein neues Effektgerät holen, sondern nur nen Zerrer. Wenn der MT2 gut geklungen hätte, hätte ich mir den auch geholt, aber das war nich der Fall. Ich werd in den nächsten Wochen mal mein Equipment zusammenpacken und antesten gehen.

Rod
 
Probier mal den Digitech Metalmaster! (auf der Digitech Page gibts Soundfiles). Klingt goil, gutes Preis Leistungs Verhältnis und hat sowohl nen Live als auch nen Studio Ausgang.
 
Hi Rod!
Du hast recht, die Soundbeispiele des triac haben mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen.
Hab mir jetzt den Vamp2 zugelegt, und was ich bis jetzt gehört habe, hat mich umgehauen!
Und kostet auch viel weniger als der Triac.
Jedenfalls, das sansamp teil, das ich damals spielen durfte, war dieser psa-1, oder so. kostet aber auch so um die 1000€. :( Unterschied muss wohl sein...

Jedenfalls, bin ich mit dem Behringer sehr zufrieden. auch bei der aufnahme habe ich pegel, von denen ich bisher nur träumen durfte :)

cu
mike
 
Tach!

Den Metal Master hab ich schon ma gespielt. Den fand ich im laden besser als den MT2.

Rod

P.S.: Der macht auch bei den Demos ne bessere Fifur als die Demos vom Metalzone. Die "Tour of Hell" Demo find ich gut.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
107K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Astronautenkost
Astronautenkost
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M
H
Antworten
12
Aufrufe
2K
inode
inode

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben