Information ausblenden

was haltet Ihr von Paris Hiltons neuer Single Drunk Text?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von synthpark, 27.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.436
    50436
    Was haltet Ihr von Paris Hiltons neuer Single Drunk Text?
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.480
    50480
    Ähm, Paris? Die Paris aus dem Homevideo? Die singt? Link?
     
  3. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.436
    50436
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
    Ist doch voll der geile Minimal Beat :)



    Denk dir das Klischee drumrum weg und dann ist es eine coole Nummer!
     
  5. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.436
    50436
    ich glaub das Problem ist nicht der Beat, sondern der Text. :)
    Den Beat finde ich nicht schlecht.
     
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
    Da achtet in BRD keiner drauf, maximal noch den Refrain ;-)


    Und wenn sie damit polarisiert und die zeitungen bei euch voll sind dann kann ich nur sagen...


    Alles richtig gemacht :)
     
  7. Illusion

    Illusion

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.431
    1431
    Wird sich sicher verkaufen. Von daher: Mission erfüllt.
    Zu mehr wird es wohl auch nicht berufen sein.

    ...ich fand das oben angesprochene Homevideo aber trotzdem besser. ;)
     
  8. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    628
    628
    Oha, dann will ich das Musikvideo erst garnicht hören/sehen ;)
     
  9. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.436
    50436

    &feature=related
    &feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  10. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.347
    51347
    Ach weisst du...

    Immer dann wenn in der Straße ein Loch ist, kommt ein Gemeindearbeiter um es zu füllen.
    Dafür wird er entlohnt.

    Die Strasse der Musikindustrie hat viele Löcher, die gefüllt werden müssen.
    Die Frau braucht vielleicht noch ein Orange-Weisses Lätzchen und eine Drehlampe :)

    Passt schon.
    So ist halt der kommerzielle Markt beschaffen.
    Rein-Raus /// Bla - Blubb

    Es verdient nicht mehr Aufmerksamkeit als wenn einem Andalusischem Schäfer die Eutercreme gallig geworden ist.
     
  11. Illusion

    Illusion

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.431
    1431


    ...danke...DANKE DANKE DANKE!
     
  12. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Trifft den Zeitgeist, passend zur grade laufenden Handy Messe in Barcelona, wo die neuesten Handys angepriesen werden, passt auch der Termin wie Faust auf Auge.
    Dazu beschweren sich einige Provider über Rückgehende SMS Einkünfte, weil die Kommunikation immer mehr über Facebook und co. per Smartphone läuft.
    Also denke ich das dieser Song von einem der großen Netzbetreiber gesponsort wurde!

    Da Paris Hilton ja, so traurig das auch für einen normal denkenden Menschen ist, ein Zugpferd besonders bei jungen Frauen und Mädchen ist, gibt das Publicity und gute Verkäufe.

    Okay was den Werbeeffekt für die SMS Dienste angeht, sehe ich Schwarz, weil die Zielgruppe des Songs vermutlich pubertierende Hip Hopper sind die sich das Video nur wegen der Fotos von Slips ansehen werden und kein Wort von dem Text verstehen (oder sie schauen lieber One-Night-in Paris und hören den Song dazu), aber das stört Paris Hilton ja nicht, denn die grübelt vermutlich selbst noch über das, was sie da ins Mikro gebrabbelt hat.
     
  13. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.750
    27750
    Hahaha, wie geil . . . :-D
     
  14. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Der Satz erinnert mich an die Ära Kohl und die allseits beliebten Witze... in diesem Fall der da:

    "Herr Kanzler, die Milva singt!"
    " Was? Ist das ein deutsches Schiff?"
     
  15. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.925
    23925
    der track ist nun sicher nicht die erfindung des jahrhunderts, sowas wurde schon in den 90ern produziert. aber warum nicht: banal & funktionell. wenns nicht von paris hilton wäre, wäre die nummer sicher noch etwas besser, gelle?
     
  16. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.436
    50436
    das glaub ich auch.
     
  17. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    7.234
    7234
    Grottig. Das Gelaber nervt und die Alte würde ich nicht für ne Million $$ (&$/("§)/($/en...

    Ähnliches gab's in der Tat schon vor 20 Jahren, das war cool:



    (bessere Versionen blockt die GEMA)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  18. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057

    Moment, das kratzt mit ziemlicher Sicherheit die andalusische Schäferin. Somit im zahlenmäßigen vergleich ein mathematisch schwer auszudrückendes Vielfaches ...
     
  19. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    wui, der track ist aber wenigstens cool :)

    paris hilton ist nur n billiges cover...


    auf jeden fall hatte paris hilton diesmal kein problem mim singen im studio :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  20. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.436
    50436


    den Madonna Track fand ich schon damals musikalisch schwach, auch wenn das Video gut ist.

    Und das mit den 1 Mio. nehm ich dir nicht ab :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.