was haltet ihr von diesem raum

Slurge

Slurge

Registriert
07.07.06
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
51
Was haltet ihr von einem raum der aus 2 graden wänden mit sandwich platten, einer wand aus poroton stein und die decke in dem raum von null auf 4 meter geht??? Mal ganz abgesehen das dieser raum im gewerbe gebiet liegt und niemand der lärm stört
 
Hi!
Was ist das für eine Raum beschreibung?
Oder ist das eine umgekippte Pyramiede?
Sieht der Raum vielleicht so aus,eine greade Wand die 4 meter hoch ist und die Decke sich von dort aus schräg bis zum Boden zieht,so das ich links und rechts zwei dreieckwände habe.
Bleibt die Frage wieviel Nutzfläche Du zur verfügung hast in der Du Dich noch ordentlich bewegen kannst.
Ansonsten so wie ich es gehört habe ist eine Schräge nur in grösseren Räumen Akustisch sinnvoll, dann aber auch nicht zu schräg.
 
Was haltet ihr von einem raum der aus 2 graden wänden mit sandwich platten, einer wand aus poroton stein und die decke in dem raum von null auf 4 meter geht???

ich halte nichts von ihm.. wir kennen uns nicht persönlich. ich selber habe SOGAR 2 räume. der eine geht von 0 bis 2.5 meter der andere SOGAR bis 3 meter. beide sind aus Stein. eine wand hat einen tepich davor.. stell dir vor.. 2 wände haben ne spatzenschalung! die sandwichwand ist vor der steinwand..


was bin ich??


ernshaft.. FOTOS.. deine beschreibung ist ja ned auszuhalten:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben