Was für ein Kabel brauche ich?

Deno_90

Deno_90

Registriert
04.04.19
Beiträge
43
Reaktionen
12
Ort
Lüdenscheid
Punkte
88
Abend,
Sooooo....
Ich wollte meine kleine JBL Box an mein audient ID4 anschließen (klinke 3,5 auf 3,5),
da im audient "auch" ein 3,5 Stecker vorhanden ist.

Alle Einstellungen waren erledigt, doch es kam kein Ton raus

Brauche ich ein anderes Kabel?
Wenn ja, welches wäre das?

Sorry aber wäre cool wenn ich unterwegs auch mal was zum spielen hätte... Mein setup ist sehr mobil und würde dadurch noch mobiler werden.

Danke im voraus ✌️
 

Anhänge

  • IMG_20190902_205159_673.jpg
    IMG_20190902_205159_673.jpg
    1 MB · Aufrufe: 342
Kenne mich mit dem System nicht aus, aber mein First Step ist nach einschlägiger Erfahrung immer ein anderes Kabel zu testen. Überrascht mich selbst immer, wie viele kaputt in meiner Kiste liegen und dann - oh Wunder - geht nix.
 
Kenne mich mit dem System nicht aus, aber mein First Step ist nach einschlägiger Erfahrung immer ein anderes Kabel zu testen. Überrascht mich selbst immer, wie viele kaputt in meiner Kiste liegen und dann - oh Wunder - geht nix.
Leider liegt es nicht am Kabel, da ich es über die interne Soundkarte von lappi funktioniert
 
Tippe mal auf Heidi Kabel :kaffee: Duckundweg...

Im Ernst: Check mal die Treiber, lade den neuesten rein. Hatte zuletzt auch ein Problem mit einem RME Treiber, der kein Adat mehr fressen wollte, warum auch immer. Den Klinkenausgang kannst Du übrigens auch mit einem Kopfhörer antesten. Wenn da nix kommt, stimmt ggf. was mit dem Routing nicht.
 
Ich wollte meine kleine JBL Box an mein audient ID4 anschließen (klinke 3,5 auf 3,5),
da im audient "auch" ein 3,5 Stecker vorhanden ist.

Alle Einstellungen waren erledigt, doch es kam kein Ton raus
Kein anderes oder spezielles Kabel ist von Nöten, ich schätze, dass am Routing was nicht stimmt.