- Reaktionen
- 493
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn jemand wie Hendrix das Holz hält können das auch analoge Simulanten.das digitale Simulationen auch?
der hier kann das sehr gutKönnen das digitale Simulationen auch?
Krass...wie muss man sich das Programm im der Nutzung vorstellen ? Hinter sowas wie Amplitube schalten und das Plugin macht es "live" ? Oder im Nachgang per Automation ?
Krass...wie muss man sich das Programm im der Nutzung vorstellen ? Hinter sowas wie Amplitube schalten und das Plugin macht es "live" ? Oder im Nachgang per Automation ?
Klingt in diesem Video hier echt gut...
View: https://youtu.be/ET0oxLhLN48?is=gaMD6UaD8pB8TLeV
Mist, bin angefixt...
Grad mal gesehen...79,-€
Benötigt es weitere Sachen von denen oder einfach nur dieses Plugin ?
Klingt in diesem Video hier echt gut...
View: https://youtu.be/ET0oxLhLN48?is=gaMD6UaD8pB8TLeV
Mist, bin angefixt...
Grad mal gesehen...79,-€
Benötigt es weitere Sachen von denen oder einfach nur dieses Plugin ?
Aah okay, ich sende ja immer ein cleanes Signal in den Rechner und steuer ne Ampsim an. Würde das mit dem Pedal wohl auch ao gehen ?Das wird einfach nur eine Software Version vom Freqout sein:
![]()
* Digitech FreqOut
Digitech FreqOut Natural Feedback Creator, Feedback Generator Effekt Pedal, erzeugt natürliches Feedback bei jeder Lautstärke mit oder ohne Verzerrung, 7 Arten von Harmonic Feedback, True Bypass, Regler für Onset und Gain, 7-fach Type Drehregler zum...144,00€www.thomann.de
Um das in Echtzeit zu kontrollieren wirst du dann wohl einen MIDI fähigen Taster oder ein Expression Pedal brauchen. Da würde ich dann wohl eher zu der Hardware greifen. Das Teil macht echt Spaß und ist eines der ganz wenigen Pedale, die ich immer noch regelmäßig einsetze.
Aah okay, ich sende ja immer ein cleanes Signal in den Rechner und steuer ne Ampsim an. Würde das mit dem Pedal wohl auch ao gehen ?
Wie Du siehst, schaltet der im Video mehrfach das Preset um und das Teil spuckt tatsächlich, je nach Einstellung, ziemlich unterschiedliche Sounds aus. Also Automationen bezüglich Presets und/oder Parameter würde ich durchaus in Betracht ziehen.Oder im Nachgang per Automation ?
Da hätte ich ein tieferes Feedback genommen.Ach, das Dingens macht ja Spaß
Das war quasi nur das erste rumspielen. Stolzer Preis zwar, aber ich wollte schon mal nen Feedback auf herkömmliche Weise erzeugen, konnte aber nicht so laut machen.Da hätte ich ein tieferes Feedback genommen.
ich musste am Donnerwoch den Transporter volltanken, das war schlimmStolzer Preis

Piepmacher

Leider geil.ich hab das neulich an anderer Stelle schon mal gepostet, zwei Files; eins ohne dat Dingen, eins mit dat Dingen
es wird in der Gitarrenspur als erstes vor die Simu gepackt
Anhang anzeigen 165471
Anhang anzeigen 165472
Lass das Tanken ausfallenMenno. Ich will jetzt auch einen Piepmacher, aber nicht für 79 €.
Menno. Ich will jetzt auch einen Piepmacher, aber nicht für 79 €.
Ich bin so saublöd. Ich habe mich verleiten lassen, seit langem mal wieder ein Plugin zu kaufen und zwar die VIERTE Inkarnation eines dbx 160 Kompressors (UAD, Waves und Softube habe ich schon).
Warum dies? Weil der hier von Overloud noch die Revisionen A und XT am Start hat, die etwas moderner klingen (sollen).
Kurz getestet - nur de 160 "VU" klingt gut, die anderen sind fürn Zahn. Yo, da wären die Mügge hier besser angelegt gewesen.