warum Steinberg kaum Demos bereitstellt...

N

NULL

Guest
Hi

die Community hat sich ja schon des öfteren darüber aufgeregt, daß es so wenige Demo-Versionen von Steinberg Softsynths gibt. Das ganze häufig im Zusammenhang mit der Diskussion um gecrackte Software (hier tauchen ja des öfteren Newbies auf, die z.B. 'ne Soundkarte für 10 € suchen, aber schon Cubase SX, Reason, Waves und und und haben... :-D :-D :-D ).
Naja, auf jedem Fall bin ich heute morgen beim Surfen auf die Antwort gestoßen (also warum Steinberg so wenige Demos rausbringt):

Schaut mal hier.

Ich zitiere:

WALDORF PPG WAVE 2.V

Der Screenshot gibt Ihnen einen genauen Einblick in die Software.

Ach, so ist das... Danke Steinberg, daß ihr mir die Augen geöffnet habt. Ich kauf sofort Euer komplettes Sortiment und auch all Eure Up- und Crossgrades. Bei den vielen bunten Screenshots hab ich ja jetzt voll den Durchblick, äääh Einblick in Eure Softsynths... :-D :-D :-D

Seltsamerweise gibt es aber in den Untiefen der Steibergschen Navigations-Menüs eine Demo vom PPG, von der aber weit und breit nix auf der eigentlichen Produktseite zu finden ist. Stattdessen findet man sie im Support Bereich (was bitte hat 'ne Demo im Support Bereich verloren???)
Ergo: Steinberg, überarbeitet mal eure Webseiten (und bringt mehr Demos raus :) :) :)).

Soviel zum Thema "Eindämmung von Raubkopien".

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Sequel
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben