Information ausblenden

warum macht ihr Musik?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von tikotaki, 13.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tikotaki

tikotaki Themenersteller

59
    ich mache seit ca 8 Jahren Musik.....verbringe mehrere Stunden am Tag damit. Habe nie damit Geld verdient aber Unmengen an Geld für Equipment investiert. Es reicht mir wenn ich bei Myspace positive Feedbacks bekomme.
    Es ist wie eine Sucht..man kommt nicht weg davon..man will es aber auch nicht.
    Wie geht ihr damit um..warum macht ihr Musik?

2. stevo

stevo

3683
    Keine Ahnung. Wieso atmest Du?

Gruß Stephan

3. JohnMcStar

JohnMcStar

828
    Um es in DJ Bobo's Worten auszudrücken. :D

Music that's what iam living for!

4. -dq-

-dq-

3298
    weil ichs kann?

5. myand

myand

250
    hi,

boa sorry jetzt muss ich deinen Thread hijacken. bzw. Danke für die vorlage.

Warum mach ich Musik ? ich habe keine Ahnung.....

Ich spiel seit 17 Jahren Klavier, seit 12 Gitarre. Schreib Songs seit 10 Jahren. Ich bin in der Krise meines Lebens. Ich wollte auch schon nen Thread starten und fragen wozu Homerecording und Musik ? Seit bestimmt 6-7 jahren mach ich Homerecording. Ich will gar nicht ausrechnen wieviel Geld ich ausgegeben hab.....
    Das ist doch eigentlich total hirnrissig oder? ich mein das beste Homerecording Studio kann nicht mit nem Professionellen Studio mit halten....
    ja ich verdien ein bisschen Geld mit Musik nebenbei. aber zum leben reicht das nicht.