Information ausblenden

Warez bei eBay Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Sweetsweep, 25.09.19.

  1. Sweetsweep

    Sweetsweep Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    592
    592
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=49186617

    Der Typ bietet geknackte Software zum verkauf an, hat er offen in einer Anfrage formuliert. Ich mag sowas nicht und hab natürlich die ganzen Anzeigen gemeldet. Ein paar wurden bereits entfernt. eBay ignoriert aber viele Meldungen. Zudem kann man immer nur einmal melden. Wer also etwas Zeit hat...bitte melden...soll der Typ ruhig was zu tun haben.
     
  2. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.069
    1069
    lelz

    seine Anzeigen sind so next level
     
  3. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.492
    2492
    Für sein Studio schreibt er:
    "Bitte genügend Bargeld mitbringen oder im voraus für die Stunden bezahlen. Hörproben gebe ich raus per Privatnachricht."
    :smil46a4bf6f3cb89:
     
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.935
    10935
    :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:
     
  5. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    2.353
    2353
    Weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll. Ich kenne nur die ´Zahlungsmoral´ von ´Musikern´ bezüglich Proberäume. Wenn das bei Studios auch so ist, ist Vorkasse sicher nicht falsch. Sonst sieht der nie Geld.... .
     
  6. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    4.560
    4560
    Bargeld kann man auch besser an der Steuer vorbeischleusen. :cool:

    Aber mal nicht meckern, der ist doch Vollprofi. Am Ende hörste doch nicht, dass das gecrackte Software war.
    Zudem in der Ecke das Recordingmischpult schlecht hin steht, ein Behringer. Also Equipment hat er satt am Start, vom Feinsten.
    Dann noch die M-Audio Abhöre, oder ist das auch Behringer. Egal, beides geile Dinger. Masteringqualität, aber Hallo.

    Habe schon mal ein Bündel Scheine eingepackt, dann kann es ja los gehen. :D
     
  7. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    2.353
    2353
    Ach so, das Bild hatte ich gar nicht gesehen.. . .:eek:
     
  8. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.502
    1502
    Er bietet ja keine Tonaufnahmen sondern Tonstudioaufnahmen an.
    Ob das jetzt Fotos sind oder Ambientsounds eines Tonstudios weiß ich noch nicht,
    ich habe mal eine Hörprobe angefordert.
     
  9. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    2.353
    2353
    Sind bestimmt krasse Beats und coole Reime...
     
  10. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.492
    2492
    Falsch mag das vielleicht nicht sein, aber es so in die Anzeige reinschreiben ist peinlich. Kann man ja auch nach dem ersten Kontakt regeln.
     
  11. Sweetsweep

    Sweetsweep Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    592
    592
    Ist im Allgemeinen sehr Wortkarg der Typ. Die Hörprobe würde ich auch gerne hören :) mit mir spricht er aber nicht mehr. Ich war zu böse.
     
  12. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.069
    1069
    LIKE A BOSS :cool:
     
  13. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.104
    14104
    Wie blöd man sein muss... da kann er auch gleich sagen, dass seine Kommode vom letzten Bruch im Antiquitätengeschäft stammt.
     
  14. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.359
    7359
    Schonmal auf Fyver geguckt? da stellen die leute zum Teil Stockphotos rein von "ihren" Studio :D
     
  15. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.923
    12923
    Keine Fragen stellen. Schnellstmöglich abholen. Sonst kommt Onkel Mustafa und bewirft Dich mit nem Döner.
     
  16. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.502
    1502
    :D
    Wenn ich denn ne Hörprobe bekomme dürft ihr die alle hören.
    Vielleicht kann man ja noch was lernen.;)
     
  17. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.895
    16895
    vielleicht sind es auch nur fotos von dem rechner, der letzte woche vom laster gefallen ist...:)
     
  18. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.502
    1502
    Mein lieber Scholli!
    Habe gerade Antwort bekommen auf meine Anfrage für eine Poppunk Aufnahme und Mix in seinem"professionelle Tonstudioaufnahme " Studio:
    • gerne, auch wenn ich bis jetzt hauptsächlich hip-hop / reggaeton produziert habe. ich schicke eine probe rüber. gegebenenfalls können sie auch hier aufnehmen und mix/master bei einem spezialisten für pop punk machen lassen. selbstverständlich würden sie dann nur den stundensatz für das recorden bezahlen.
    • darf ich wissen was sie aufnehmen möchten (mit der aufnahme von instrumenten habe ich noch keinerlei erfahrungen).
     
  19. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.923
    12923
    Das spricht für ihn. Wahrscheinlich ist er ein professioneller Mastering-Engineer. Natürlich nehmen die nicht selbst auf.
     
  20. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.502
    1502

    das hat er mir geschickt, direkt aus seinem Kinderzimmer :D

    Aber er hat ja auch noch Spezialisten für Poppunk :bigup: